Trophäen Fehler rückgängig machen?

1 Antwort

Vermutlich geht es eher darum, das Spiel einmal von Anfang bis Ende durchzuspielen ohne zu sterben, und dafür bekommst du die Trophäe. So gäbe am meisten Sinn.

Meine Frage war glaub ich nicht ganz ausgeschmückt. :D Also man bekommt die Trophäe wenn man das Spiel abschließt ohne "fortsetzten" zu drücken. Fortsetzten erscheint wenn man in einem Kampf stirbt. Das Spiel gibt einem dann die Wahl ob man das Spiel vom letzten Speicherpunkt aus Laden möchte oder einfacher "fortfahren" will. Bei fortfahren wird man dann einfach nochmal in den letzten Raum/gebiet gestellt. Bin dann unabsichtlich auf Fortsetzen gekommen. Hab dann aber direkt alles abgeschaltet und nochmal neu gestartet. Für das Spiel ist das denke ich nicht gespeichert aber ich weiß halt nicht ob ich die Trophäe noch kriegen kann. Das Spiel heißt "kingdom hearts chain of memories" und die Trophäe "Ungeschlagen" Hoffe das ist jetzt etwas klarer was ich wissen möchte :)

0

Was möchtest Du wissen?