Tropfende Kerzen?

1 Antwort

Tropfkerzen bestehen aus einem Wachs, welches schon bei niedrigen Temperaturen ein hohes Fließverhalten haben und sind speziell gekennzeichnet.

www.ebay.de/tropfkerzen

Danke für deine Antwort :-) Ich kenne solche Kerzen, aber die gefallen mir optisch nicht so gut. Ich hätte am liebsten ganz normale Stabkerzen! ;)

0
@lola1711

Wie schon geschrieben, sie sind spez. gekennzeichnet, du musst also in einer Kerzenabteilung, egal wo, nachdiesen Kerzen suchen.

0

Kann man selbstgemachte Kerzen mit Wachsmalfarbe färben?

Ich möchte heute gerne noch ein paar Kerzen gießen, habe aber nur weiße Kerzen... Kann man in den Topf auch noch Wachsmalfarbe schmeißen, um die Kerze zu färben? Man könnte natürlich auch extra Färbestite benutzen, aber mir sind diese zu teuer... LG

...zur Frage

Zimmer gemütlich einrichten und lichterkette?

Hallo :) Ich möchte mein neues Zimmer sehr gemütlich gestalten (Mädchen 14). 1. Ich habe viele Kissen, gemütliches licht, Fotos, Kerzen Blumen usw.. Was macht das zimmer noch gemütlich :)? 2. Ich habe mir von nanu nana lichter ketten gekauft. Eine habe ich um meinen spiegel gemacht, die andere bei meinem Bett Kopfteil sieht wirklich schön aus :). Und ich habe noch 1 wo könnte ich die hinhengen? Das ist kein led sondern kleine weise Lämpchen die lichterkete besteht aus 10 pinken Rosen und deswegen leuchtet sie auch ein bisschen pink. Hättet ihr Ideen zu den beiden fragen? Danke im voraus ❤

...zur Frage

Mutter bestimmt kleidung?

Hallo,ich bin 14 und werde 15.Leider habe ich ein Problem mit meiner Mutter,schon seit Jahren.Seitdem ich in der 1 Klasse bin musste ich das anziehen was sie wollteich habe alle bilder ausgeschnitten von Klassen,weil ich so schreckliche sachen anhatte.Ich dachte als Kind,dass wenn ich älter werde,mich so anziehen kann wie ich will,aber nein.Ich darf nicht selber shoppen,selbst sachen aussuchen nichts !Immer gibt es bei meinem geschmack was zu meckern.Ich liebe 90er musik und style und ich hasse was manche heute so tragen.ich liebe bauchfreie tops,lange hosen,weisse pullover und schwarze schuhe undso.Ich darf aber nur das tragen was sie mir sagt.Man, ich werde 15,ich will mich mit meinem style ausdrücke,meine persönlcihekeit ausdrücken,einfach alles, und das kann ich nicht.Es macht mich fertig.

...zur Frage

Was macht man mit kaputten Kerzen?

Hey Leute,

ich habe bei mir ZuHause so viele Kerzen, die kaputt, krumm sind oder gar keinen Docht haben. Ich finde sie zu Schade zum Wegschmeißen. Hättet ihr Ideen was man mit ihnen machen könnte, außer einschmelzen?

Viele Liebe Grüße, Leonie!

...zur Frage

Wie kann ich in eine Kerze ohne Docht einen Docht einsetzen. Woraus muss der Docht sein und wie kann ich ihn einpflanzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?