Tron t verdampfer Maximale Watt Zahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht im Watt Modus verwenden!!!

Moin erstmal, die CL Coils mit 0,2 Ohm haben eine Wicklung aus reinem Nickeldraht (Ni200), dieses Material ist nicht für den Leistungsmodus gedacht / geeignet und wird dementsprechend nur im Temperatur Modus Ni verwendet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uwghh
07.03.2017, 10:30

Vielen Dank für den Stern 

0
Kommentar von XMVXM
10.03.2017, 04:27

Auf dem Verdampfer Coil steht Ti habe gehört das ist ein Titan Coil der sich auch im Watt Modus dampfen lässt. Oder liege ich da falsch ?

0

Rauchen tust du den schon mal gar nicht. Weiterhin montiere bitte die Coil sofort da raus wenn du im Watt Modus dampfst. Das ist eine Nickel Coil, die kannst du nur im TC Modus betreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Profi gerät in den Fingern eines blutigen Anfänger. 

Was ist der Grund für die Inbetriebnahme der ezigarette? 

Bist du Tabakzigaretten Umsteiger oder stehst du auf viel Dampf, kannst dir aber den Besuch zur Diskothek nicht leisten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?