Trompetenunterricht geben / Wieviel Geld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 € glaube ich wäre angemessen, wobei ich dir raten möchte die beiden zusammenzunehmen da haben sie Spaß, einer kann vom andern mitlernen und nach kurzer Zeit kannst du ganz leichte Duette spielen - was überhaupt Freude macht

Ich würde das wie Nachhilfeunterricht angehen...

Wirst Du beide gemeinsam unterrichten - oder bekommen die Einzelunterricht?

Wirst Du eine ganze Stunde machen, eine halbe, eine dreiviertel Stunde?

Wie sind die finanziellen Verhältnisse bei denen zu Hause?

Zumindest würde ich die Überlegungen mit einbeziehen.

Irgendwas zwischen 10 und 15 Euro pro (Unterrichts-)Stunde wird da wohl bei herauskommen.

Hast Du selber noch Unterricht? - Dann könntest Du auch mal Deinen Lehrer fragen.