Trompeten unterricht ab wann geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke am sinnvollsten ist es für die Kinder wenn du mit einer Gruppe zusammen anfängst da man da am meisten lernen kann! Zudem hast du dann immer nur eine Stunde und musst nich 5 Stunden bei versch. Kindern machen. Wenn du in einer Gruppe Unterricht gibst würde ich im Monat pro Kind bei 4 Stunden höchstens 15 Euro nehmen!!!! Bei einzelunterrich bedeutend mehr....

Ich persönlich würde dir mit 12 Jahren aber abraten so einen Unterricht zu geben da es dir noch an Erfahrung fehlt, wie du mit Situationen umgehen sollst wo sich die Kinder nicht benehmen oder so!

Ich selbst spiele seit fast 8 Jahren Trompete und würde sagen mit 4 Jahren Übung war mein Spielen noch sehr mangelhaft!

Also überdenke das ganze noch einmal und fang doch so in 2 Jahren an.

LG schaf75

Knalermiteineml 14.03.2012, 22:52

Danke für diese antwort ich glaube so mit 16?hast du noten lesen eigentlich schon gekonnt als du mit trompeten angefangen hast?

0
schaf75 14.03.2012, 22:59
@Knalermiteineml

Ja weil ich damals schon Klavier spielen konnte aber sonst was man heute so in der schule lernt taugt ja nicht mehr viel!

0
Knalermiteineml 14.03.2012, 23:02
@schaf75

Ja stimmt ich konnte zu dem zeitpunkt schon blockflöte daher war es einfach und Dann hab ich mit klavier angefangen obwohl ich geh auf's gymy und du lernst aber einfach alles zu schnell hätte ich es vorher nicht gekonnt hätte ich auch nicht zuhause geübt !

0

Ich würde es noch nicht machen

Was möchtest Du wissen?