Trompeten beim Naseputzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich trompete nur wenn mich der Heuschnupfen plagt, dei normalem schnupfen geht das irgendwie nicht.Woran das jetzt bloß liegen mag!

Vielleicht liegt es an den Öffnungen zur Nebenhöhle? Aber den Unterschied hat sogar schon unser Papagei festgestellt...wenn mein Mann nach dem Taschentuch greift trötet er laut und vernehmlich..ich kann mit dem Taschentuch winken wie doof; das kommentiert er nicht.

Mir fällt gerade auf, dass ich keine Frau kenne, die das macht.

0
@Soundfrau

Also wenn ich so darüber nachdenke - ich kenne auch keine Frau die so trompetet...hehe..aber Dein Nick wäre sowas von prädestiniert dafür.. stubs

0

Definitiv Erziehungssache. Manche Menschen achten auf ihre Mitmenschen und wollen nicht unhöflich sein, anderen wiederrum ist das egal

Was möchtest Du wissen?