Trommelmagazin für G36c

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier könnte vielleicht passen: Hero Arms 3000er electric Drum Magazin f. G36. Das kostet aber locker mehr als dein G36 wert ist.....

Von H&K? Das sind doch in der Regel die Gewehre, die um die 50€ kosten oder nicht? Dafür bekommst du nämlich meines Wissens nach kein Trommelmagazin, da passen nur lowcaps (30 oder 50 Schuss) rein. Wenn du ein Trommelmagazin an einem G36 haben willst, müsste man sich das teurere aber auch viel bessere G36 von Classic Army oder Jing Gong kaufen. Kostet aber auch an 200€...

Erstens stellt Heckler & Koch nicht eine einzige Softair her - das sind alles vom Umarex importierte und mit H&K beschriftete Softair aus Asien.
Zweitens ist es notwendig, zu erfahren, welche der von mehr als ein Dutzend verschiedenen Hersteller produzierten G36-Softair du besitzt!

Ganz pauschal kann man sagen, das ein C-Mag ( spezielles Trommelmagazin für G36 ) bei einer AEG G36 Softair nur passt, wenn es auch dem allgemeinen TM-Standard entspricht! Und solche AEG G36 kosten aktuell ab ca. 160 € aufwärts. Billigere AEG G36 entsprechen nicht dem TM-Standard und daher gibt es kein passendes C-Mag dafür.

Umarex g36c pin geht vorne nicht raus?

Hallo, Ich habe mir neulich das Umarex g36c gekauft,bin auch sehr zufrieden damit, dennoch gibt es ein problem. Beim reinschieben des Pins vorne hat es kurz gehackt ging dann aber doch rein, jetzt kommt er nicht mehr heraus und der akku ist leer. weiß wer was ich tun kann

...zur Frage

G36c von Umarex funktioniert nicht?

Ich habe mir ein G35c von Umarex geholt(meine erste airsoft). Nach dem auspacken hab ich ganz normal den Akku geladen, Magazin aufgefüllt und dann beim ersten Schuss Versuch (voll-Auto) kommt erst keine Kugel raus und als ich die Waffe runter nehme rollen die Kugeln alle vorne aus dem Lauf. Seit dem hab ich das Ding und wollte das dann auch demnächst zurück zum Laden bringen und umtauschen, nur bin ich am überlegen ob es nicht auch ein Total simpler Anfänger Fehler war das ich vielleicht was übersehen habe.

...zur Frage

Softair (ab 14) auf eBay verkaufen?

Tach.

Ich würde gerne meine Softair, die ich gestern gekauft habe (Heckler und Koch G36C, weniger als 0.5 Joule -> ab 14) auf eBay verkaufen. Das aus dem Grund, weil der Laden, in dem ich das gekauft habe, sie nicht zurücknimmt (gebrauchte Softair verkaufen sie nicht, und sie müssten die vorher von Umarex überprüfen lassen, damit sie die wieder als neu verkaufen dürfen und das kostet ordentlich Geld).

Darf man auf eBay nun Softairwaffen verkaufen, die ab 14 sind (wenn man die ab 18 nicht verkaufen darf, verstehe ich das aber ab 14..)

MfG Lukas

...zur Frage

Ist das G28 von Umarex gut, oder wirft man damit sein Geld weg?

Ich habe es auf der IWA 2015 gesehen und mich sofort verliebt, aber taugt die auch was? Da sie ja von Umarex ist, und ich von Umarex eigl nix gutes höre. Wie schaut es mit dieser Waffe aus? https://www.sniper-as.de/product/HK__VFC/HK_G28_RAL8000,_(S)AEG/id/21156

...zur Frage

Ich hab mir eine Beretta mod 92fs von Umarex gekauft und will mir jz einen Metalschlitten als "upgrade" kaufen wo kann ich das machen?

...zur Frage

Ist die G36C IDZ ein Gutes Softair Gewehr?

Hallo Leute ich wollte mal von euch wissen wie ihr die G36C IDZ findet. Ich kenn mich halt nicht so gut damit aus und wollte von euch wissen ob es ein Gutes Gewehr ist oder nicht. MfG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?