Trommelkurs?

2 Antworten

Eine "Schnupperstunde" bei einem Schlagzeuglehrer und dann selbstständig üben, üben, üben. 

Youtube auf Switch?

Hi, ich würdw gerne Youtube Videos auf der Switch schauen. Ich bin 2 Tutorials gefolgt, jedoch hat bei beiden etwas nicht geklappt. Bei der Proxy Methode mit Fiddler, ist nie das Kästchen mit: 'du musst dich Registrieren' aufgetaucht. Bei der Facebook Variante muss ich zwischen Pages 1-4 auswählen, und dann kommt der Security Check. Weiss jemand wie man eines dieser Probleme beheben kann? Oder eine andere Methode für Youtube auf der Switch?

...zur Frage

Gibt es zum Magix Music Maker premium Video-Tutorials wie die von Video2Brain und Rheinwerk Verlag?

Hey, ich finde bei Video2brain und dem Rheinwerk Verlag unter den Kategorien der Videos viel, aber keine tutorials über IDE's zur Erstellun von Musik, außer dass es bei video2brain ein Video-Tutorial für GarageBand gibt, welches es nur für OS X gibt. Kennt jemand ähnliche Seiten die sowas anbieten? Ich möchte halt weg von diesen Youtube-Tutorials, wo einiges erklärt wird, und dann nach 2-3 Themen aufgehört wird neue Videos hochzuladen.

...zur Frage

Suche gute PHOTOSHOP Tutorials

Hallo Leute

Ich suche eine oder mehrere Seiten mit guten Tutorials für Photoshop CS4,5.

Ihr könnt auch gute Tutorial Videos von YouTube&Co posten.

Danke

...zur Frage

Sytrus Experte auf Youtube?

Kennt ihr jmd der auf Youtube Tutorials (auf deutsch oder englisch) macht und ähnlich viel Ahnung von Sytrus hat wie z. B SeamlessR mit Harmor.

Die Tutorials sollten alles von Anfänger bis Fortgeschrittenen enthalten, da ich das PlugIn sehr gerne recht gut beherschen will, da es schon ziemlich komplex ist.

...zur Frage

Darf ich Tutorials machen und auf YouTube stellen?

Hallo, Ist es erlaubt Tutorials zu machen und diese auf YouTube zu stellenwenn man kein Geld damit verdient? Weil die Programme sind ja urheberrechtlich geschützt.

...zur Frage

Youtube Videos auf TV übertragen?

Hallo
Vor ein paar Monaten haben wir einen neuen Samsung TV gekauft. Kann aber nicht youtube videos übertragen (streamen). Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, eigentlich müsste es reibungslos gehen. Irgendwelche Hilfetipps? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?