Trommelfellperforation - Wie lange dauert der Krankenhausaufenthalt nach einer OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war fünf Tage im KH und zwei Wochen krankgeschrieben

danke für deine rasche Antwort.

Echt, solange?? puh, hatte mit einem Tag gerechnet :/
wie lange ist es bei dir her? hattest du spätfolgen nach der OP?

0
@Katigrande

Nein, weder Schmerzen bei der Heilung noch sonst irgendwas, es juckte bloß ein bisschen. Besser hören kann man (oder zumindestens ich) dadurch aber kaum, ich habe aber seitdem fast keine Mittelohrentzündung mehr gehabt.

Das ist aber vermutlich auch von der Operationstechnik abhängig, wie lange man im KH bleiben muss.

0

Ich wurde nicht operiert, und höre seit Jahrzehnten wie ein Luchs.