Trommelfell kaputt oder doch nur erkältung?

3 Antworten

Sie soll auf keinen Fall nochmal mit dem Wattestäbchen in ihre Ohren gehen... das ist total schlecht, wil man damit alles nur tiefer reinschiebt. Ich habe momentan auch ein Ohrendruck-Problem, wiel ich erkältet bin und geflogen bin. Ich war am Montag beim HNO-Arzt, der hat mir Luft durch die Nase ins Ohr gepustet, danach ging es besser.

Aber im ersten Schritt soll sie Nasenspray nehmen, damit nase und Gehörgänge frei werden und abschwellen. Außerdem z.B. mal ein Dampfbad mit Wick Vaporub machen oder ähnliches - also versuchen die Nase frei zu kriegen. Wenn es in 1-2 Tagen nicht weg ist, aber auf jeden Fall mal zum Arzt!

sie soll zum arzt. wenn der vater nicht mitwill soll sie eben alleine gehen

Doch auf jeden Fall zum Arzt ,da ist nicht zu spassen.

Was möchtest Du wissen?