Trommelfell gerissen? Zum arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst mal klopp die Ohrentropfen in die Tonne, die Machen es meist nur noch schlimmer und der ganze rotz wird noch tiefer ins Ohr gespült. Geh zum HNO-Arzt oder ins Krankenhaus mit HNO Abteilung. Die werden wahrscheinlich dein Ohr Säubern (was leicht unangenehm ist) und dir n Nasenspray geben um die Entzündung von innen nach außen zu bekämpfen.

Ein Arztbesuch wäre sicher besser, als hier eine richtige Antwort zu bekommen. Such unbedingt den HNO Arzt auf.

Kannst ja nicht zum Arzt gehen und irgendwann dein Trommelfell ganz verlieren wenn du das möchtest

Ob Du Lust hast oder nicht: nur der HNO-Arzt kann Dir und Deinem Ohr helfen und es behandeln.

Tja wenn Du keine Lust hast......dann kann Dir niemand helfen. Was bringt Dir das, wenn jemand schonmal ein gerissenen Trommelfell hatte? Das kann sich doch bei Dir völlig anders äussern. Lass einen Arzt draufschauen, dann kommst Du weiter.

Gehst Du nicht bleibt es eben so.

Was möchtest Du wissen?