Trommel meiner Waschmaschine dreht sich auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Vielleicht der Motor defekt?

Wenn die Trommel sich nicht dreht u eine reperatur sowieso utopisch teuer wird - bleibt dir nix anderes übrig als ne neue zu kaufen .....

Privileg is auch nicht so die beste Marke die es gab...

Schau doch mal nach Ratenzahlung.

Wieso wäscht du eigentlich täglich?? Mache ich bei 5 Personen nich mal

Ja das dachte ich auch schon aber warum hat sich die Trommel dann doch nochmal gedreht ? XD

0
@Richi008

Ja das frag ich mich auch. Vielleicht die letzten Zuckungen^^

Wenn sie ja schon immer so stand wie jetzt, kann das daran ja nich liegen?

Auch wenn sie verstellt wäre würde sie noch schleudern - allerdings wandern

0

Ich bin langsam am verzweifeln ... aber das gibt mir Mut es dann doch nochmal zu versuchen das ich sie nochmal hin bekomme ...

0

Waschmaschine - Riemen wechseln- bekomme die Rückwand nicht ab!

Es stimmt der Keilriemen ist ab - jetzt habe ich den oberen Deckel dieser Maschine abgeschraubt und müsste jetzt an die Rückwand - geht leider nicht - ist irgendwie ein komplett Gehäuse - kann man das auch von unten machen - habe das schon einmal bei meiner Tochter ihre Maschine gemacht - da ging aber locker die Rückwand ab... was ein Sch... habe keine Geld für einen Techniker....

Es handelt sich um eine Privileg Waschmaschine 30606 -

...zur Frage

Brauche dringend hilfe waschmaschine verliert Wasser flusensieb abgebrochen bitte um Hilfe!?

Meine alte Waschmaschine hatte den Geist aufgegeben hatte mir meine zweite aus dem Keller hoch geholt. Hab's mal durch laufen lassen hat eigentlich auch alles funktioniert nur das Wasser hat meiner Meinung nach sehr langsam nur abgepumpt... Ich wollte dann mal das flusensieb rausholen doch dabei ist mir der Deckel abgebrochen und jetzt ist das flusensieb undicht und es kommt Wasser heraus getropft. Habe schon Handtücher drunter gelegt aber es kommt seit ner Stunde weiterhin Wasser heraus. Ich habe an diesem flusensieb KEINEN Schlauch wo ich das Wasser ablassen könnte oder ähnliches. Wasser hinten ist abgedreht und Strom natürlich auch! Wie löse ich das Problem nun? Wenn ich die Waschmaschine drehe kommt auch Wasser heraus da noch Wasser in der Trommel war und mein Boden eben unter Wasser stand. Wasser aus der Trommel ist jetzt draußen soll ich sie nochmal drehen und versuchen das flusensieb zu reinigen von unten? Wie soll ich das Wasser raus kriegen so das es nicht mehr tropft? Wie kriege ich das flusensieb dann wieder zu mit abgebrochenem Deckel? Es tropft ja jetzt auch Wasser raus! Fragen über Fragen ich kann mir keinen Techniker leisten und kenne auch keinen :( Kann mir irgendjemand helfen bitte ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Waschmaschine Lavamat 5460 fl Trommel dreht nicht mehr?

Kann mir jemand sagen was die Ursache sein kann wenn sich bei einer Waschmaschine Lavamat 5460 fl die Trommel nicht mehr dreht? Sonst funktioniert alles, Programme lassen sich starten, Wasser läuft ein usw, nur dreht sich die Trommel nicht mehr, egal in welchem Waschprogramm oder auch nicht wenn ich lediglich auf Schleudern stelle! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Gibt es zum Beispiel bei dem Modell einen eine Sicherung als Überladungsschutz?

...zur Frage

Waschmaschine braucht mehrere Male bis es endlich läuft?

Hallo Liebe Leute,

ich bin verzweifelt .. habe schon überall in Foren nach einer Lösung gesucht doch nichts gefunden..

Zu meinem Problem: Ich habe eine Bosch Maxx 4 Waschmaschine.

Beim Wäsche waschen braucht es mehrere Startknopf drücke bis es läuft.

beispiel: ich drücke beim normalen Waschprogramm auf Start angezeigt wird fertig in 1:11 es passiert nichts die Maschine macht komische Geräusche bis auf dem anzeige Display 0:59 steht dann geht es aus und das Display wird schwarz und das Spülen Zeichen blinkt ganze Zeit..

dann drück ich nochmal auf Start und das geht dann so die ganze Zeit weiter bis es irgendwann mal richtig anfängt zu waschen das waschen läuft dann von 0:39 bis 0:15 und dann fängt das schleudern an ab 0:15 fängt das ganze Theater wieder an mit Start drücken..

ich weiß total schlecht beschrieben aber ich hab versucht so gut es geht..

danke für jede hilfreiche Antwort

(Rechtschreibfehler kannst du für dich behalten!!)

...zur Frage

AEG Waschmaschine Lavamat 54600, Trommel dreht sich nicht mehr

Hallo Zusammen.

Bei meiner Washcmaschine dreht sich die Trommel nicht mehr. Keilriemen sitzt und Trommel lässt sich von Hand bewegen. Sie zieht Wasser und pumpt auch wieder ab. Es klickt auch immer in Abständen, nur die Trommel macht nix.

Was kann das sein?

Danke und liebe Grüße.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?