Trommel meiner Waschmaschine dreht sich auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Vielleicht der Motor defekt?

Wenn die Trommel sich nicht dreht u eine reperatur sowieso utopisch teuer wird - bleibt dir nix anderes übrig als ne neue zu kaufen .....

Privileg is auch nicht so die beste Marke die es gab...

Schau doch mal nach Ratenzahlung.

Wieso wäscht du eigentlich täglich?? Mache ich bei 5 Personen nich mal

Ja das dachte ich auch schon aber warum hat sich die Trommel dann doch nochmal gedreht ? XD

0
@Richi008

Ja das frag ich mich auch. Vielleicht die letzten Zuckungen^^

Wenn sie ja schon immer so stand wie jetzt, kann das daran ja nich liegen?

Auch wenn sie verstellt wäre würde sie noch schleudern - allerdings wandern

0

Ich bin langsam am verzweifeln ... aber das gibt mir Mut es dann doch nochmal zu versuchen das ich sie nochmal hin bekomme ...

0

Waschmaschine Bosch Trommel dreht sich nicht

Waschmaschinen Trommel dreht sich nicht

Hallo folgendes Problem bei meiner Waschmaschine Abpumpen geht Wasser rein geht

Nur die Trommel dreht sich nicht.

Folgendes habe ich schon Kontrolliert

Keilriemen ist heile. Trommel lässt sich drehen Fusselsieb sauber.

Vor ca. 2Tagen habe wir ein Komisches Geräusch Beim Schleudern gehört.Schlecht zu beschreiben Wie ein merkwürdiges Pfeifen.

Die Waschmaschine ist eine Bosch Maxx fl 2470 e-Nr: WFL 2470EX/12 FD 8307 600 715

Meine Fragen Hat die Trommel einen Eigenen Motor zum Antrieb Sind dort auch Kohlestifte drin.

(Beim Hauptmotor habe ich sie schon mal gewechselt) Wenn beim Hauptmotor diese wieder hin wären Würde sie dann trotzdem abpumpen?

Was kann es noch sein.

Danke im Voraus Reemt

...zur Frage

Waschmaschine Trommel dreht nicht mehr - Kohlebürsten?

Hallo

Bei meiner Siemens XL131A Waschmaschine, dreht sich die Trommel nicht mehr. Wassereinlauf geht aber dann gehts nicht weiter bzw. die Wäsche ist halt nass nachdem Programm. Stelle ich z.b. nur Schleudern ein, dann versucht die Maschine abzupumpen aber sie dreht sich nicht. Stelle ich Abpumpen ein pumpt die Maschine ganz normal und öffnet dann wieder die Tür. Also die Steuerung funktioniert.

Mit der Hand lässt sich die Trommel problemlos drehen, keine Blockade oder Schleifgeräusche.

Ich vermute die Kohlebürsten des Motors müssten erneuert werden? Wie äußert sich so etwas?

...zur Frage

Waschmaschine - Riemen wechseln- bekomme die Rückwand nicht ab!

Es stimmt der Keilriemen ist ab - jetzt habe ich den oberen Deckel dieser Maschine abgeschraubt und müsste jetzt an die Rückwand - geht leider nicht - ist irgendwie ein komplett Gehäuse - kann man das auch von unten machen - habe das schon einmal bei meiner Tochter ihre Maschine gemacht - da ging aber locker die Rückwand ab... was ein Sch... habe keine Geld für einen Techniker....

Es handelt sich um eine Privileg Waschmaschine 30606 -

...zur Frage

Privileg 3120 Waschmaschine dreht nicht

Hallo ! Meine Privileg 3120 wäscht seit gestern nicht mehr. Wasser läuft ein und pumpt auch ab, allerdings dreht die Trommel nicht mehr. Die Kohlen wurden bereits vor etwa 6 Monaten getauscht da die alten runter waren, daran kann es also nicht liegen. Beim Fehlerauslesen blinkt die LED 3x und der Motor läuft hinterher kurz an, mechanisch dürfte also alles in Ordnung sein. Gibt es eine Art Reset für die Maschine ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Karsten

...zur Frage

Waschmaschine Lavamat 5460 fl Trommel dreht nicht mehr?

Kann mir jemand sagen was die Ursache sein kann wenn sich bei einer Waschmaschine Lavamat 5460 fl die Trommel nicht mehr dreht? Sonst funktioniert alles, Programme lassen sich starten, Wasser läuft ein usw, nur dreht sich die Trommel nicht mehr, egal in welchem Waschprogramm oder auch nicht wenn ich lediglich auf Schleudern stelle! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Gibt es zum Beispiel bei dem Modell einen eine Sicherung als Überladungsschutz?

...zur Frage

AEG Waschmaschine Lavamat 54600, Trommel dreht sich nicht mehr

Hallo Zusammen.

Bei meiner Washcmaschine dreht sich die Trommel nicht mehr. Keilriemen sitzt und Trommel lässt sich von Hand bewegen. Sie zieht Wasser und pumpt auch wieder ab. Es klickt auch immer in Abständen, nur die Trommel macht nix.

Was kann das sein?

Danke und liebe Grüße.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?