Trombosegefahr blauer Fleck Flugzeug?

1 Antwort

Was ein blauer Fleck ist, weist? Hat mit Thrombose nix gemeinsam. Strümpfe sind bei Flugreisen nie verkehrt. Nehme ich persönlich auch. Gerade auf Langstrecke.

rot/blauer Fleck auf Wange nach Zahnbehandlung

Hallo! War am Dienstag beim Zahnarzt und habe eine Wurzelbehandlung bekommen. Seit Samstag habe ich einen rot/blauen Fleck auf meiner Wange, der nicht wehtut aber auch nicht weggeht. :( Ist das normal und was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus!

...zur Frage

Nach Sturz kein blauer Fleck, ist das normal?

Hey. Und zwar mich hat es am Dienstag Nachmittag durch eine Eisplatte hingelassen und hab seitdem Probleme mit dem sitzen. Komischerweise ist aber kein blauer Fleck zu sehen. Meine Mutter meint des wäre okay weil ich mit Cort-Hose, langem und dicken Pullover und dicken Wintermantel bekleidet war. Also kann es sein dass ich deswegen keinen blauen Fleck habe? Weil ich kann nicht länger als 20 Minuten sitzen und der Schmerz strahlt nach oben und unten aus, was vielleicht auch damit zusammenhängen kann dass ich bereits Samstag auf der Bowlingbahn auf den Hintern geflogen bin. Soll ich das dem Arzt auch sagen, wenn ich heute hingehe? Weil ich denke der wird mich auch komisch ansehen wenn ich nicht mal einen blauen Fleck habe, habe nähmlich Angst er glaubt mir nicht aber ich kann momentan wirklich nicht sitzen und kann somit auch nicht in die Schule. Also kann es sein dass man nach einem Sturz keinen blauen Fleck hat, mit so dicker Kleidung meine ich?????

...zur Frage

Nach Blutabnahme blauer Fleck, normal?

Mir wurde ja schon öfters Blut abgenommen, aber ich hatte es nicht so schmerzhaft in Erinnerung und ich kann mich auch nicht daran erinnern das hinter her ein blauer Fleck entsteht. Erst ca. zwei Tage nach der Blutabnahme entsand ein Blauer Fleck an der Einstichstelle, es hat mittlerweile aufgehört zu schmerzen, jedoch ist dieser Fleck blau-grün und daumenlang. Ist das normal?

...zur Frage

großer, länglichen, blauer Fleck am Magenbereich?

Ich bin gerade auf Diät und als ich gestern nicht so viel gegessen habe, habe ich einen großen, länglichen, blauen Fleck am Magenbereich entdeckt, obwohl ich mich nirgendswo angeschlagen habe... Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Lg

...zur Frage

Blauer Fleck verändert durch reiten?

Hallo Leute!

letzte Woche Freitag ist mein Fahrradlenker auf meinen Unterschenkel geknallt und es entstand ein blauer Fleck. heute war ich reiten und bin ein ziemlich faules Pferd geritten, weshalb ich viel treiben musste. nach dem Reiten in der Dusche bemerkte ich einen komischen roten Fleck in dem blauen Fleck er tut nicht mehr weh als sonst, aber ich habe Angst, dass das jetzt so bleibt:(

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein tut weh. Was könnte es sein?

hallo wie ihr auf dem Bild seht hab ich einen blauen Fleck am Bein und er tut nur weh wenn ich drauf drücke. allerdings tut mein ganz Bein Etwas zB wenn ich es stecke. was köönnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?