Trololo Virus geht nicht weg.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ka ob das geht aber ich denke mal der Virus ist au einer Festplatte gespeichert.  Vielleicht kann man die Festplatte einfach ausbauen und den Virus entfernen. Sorry kenne mich damit nicht so gut aus.

Festplatte Formatieren oder Neu Installieren und alle Daten löschen

Vielleicht hilft dir das weiter:


(Das ganze solltest du auch auf dem gleichen Weg wieder rückgängig machen, denn sonst kann jeder die Lücke ausnutzen!)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lafo2411

LegendaryCelal 29.06.2017, 21:20

Danke , ich schaue mal obs funktioniert :)

0

Tja wie blöd man auch wieder sein kann. Viren bitte IMMER auf Virtuelle Maschinen ausführen lassen, NIEMALS auf ein echtes System. Hättest du "cmd.exe" bei Registry (utilman.exe) bei Erleichterte Bedienung gemacht, kannst du das Admin Passwort ändern (Da CMD Systemrechte hat) und dich damit einloggen und dann kann das Recover beginnen. Mit der WinDVD kann man aber auch die Konsole öffnen und das machen.

m16norecoilhax 29.06.2017, 21:34

Man kann auch einfach bei Start den PC ausschalten, beim 2. oder 3. Mal kommt die Windows Starthilfe. In Windows 7 und 10 kann man so eine Eingabeaufforderung bzw. ein Notepad öffnen und so in den Dateibrowser kommen.

0

Oha ich Kann da leider nichts machen Aner ich wünsche dir viel Glück

Lg Tufan

Da hilft nur windows neu aufzusetzen 😑 sonst kannst du dir nie sicher sein, dass der Virus komplett weg ist 😐 und das sollte dir eine Lehre sein..... wenn man sich den Virus sogar selber runterläd

Du kannst dir mit einem Befehl in der Eingabeaufforderung Admin geben...

Was möchtest Du wissen?