Trolley - Hartschale oder so einen weichen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weichgepäck 64%
Hartschale 28%
Andere 7%

5 Antworten

Weichgepäck

Hartschalen sind von Haus aus schwerer...da die Fluggesellschaften bei Übergepäck richtig zugreifen..ist ein Weichgepäck sinnvoller...gibt bei Druck leichter nach...Schalenkoffer platzen schneller....eigene Erfahrung...

Hartschale

die sachen sind bei einem flug besser verstaut ;) sie knittern dort nicht so schnell, weil selbst wenn druck von draussen auf sie einwirkt die sachen sicher sind =)

Andere

beim fliegen: weichegepäck weil dein trolli überall durch die gegend geschmissen wird, ansonsten kannst man auch hartschale nehmen, wenns einem besser gefällt vom aussehne, gehen aber shcneller kaputt

dem stimme ich nicht zu, ich hatte mal einen Weichschalentrolley, der vom Flughafenpersonal zerissen worden ist. Die halbe Fronttasche wurde abgerissen, seitdem verwende ich nur noch Hartschalentrolleys. Ich persönlich benutze das Haupstadtkoffer Set, da meine Frau immer so viel Gepäck hat *grins* https://trolley-koffer.net/produkt/hauptstadtkoffer-%c2%b7-2er-hartschalen-kofferset-%c2%b7-128-liter-ca-75-x-47-x-35-cm-%c2%b7-modell-spree-%c2%b7-in-verschiedenen-farben-design-kofferanhaenger-apfelgruen/

0

An männer: Bevorzugt ihr große oder kleine Frauen?

Was gefällt euch im durchschnitt besser? Eher eine kleine (ca. 1,50m -1,60m) oder eine größere Frau (ca. 1,80m-1,90m)?
Ich frage hier einfach jeden nach seiner eigenen Meinung!
Danke.

...zur Frage

Gepresst oder Gebacken?

Welches Puder oder Bronzer ist besser? Welches bevorzugt Ihr und warum? THX

...zur Frage

Lieber einen Koffer oder eine Tasche in Konfifreizeit?

Hallo, Ich fahr bald auf Konfirmandenfreizeit und bin am überlegen, ob ich lieber einen trolley oder einfach nur ne Tasche nehm? Ich will ja eigentlich lieber meinen trolley nehmen, aber wenn dann von den anderen Konfirmanden alle Taschen haben und ich dann nur so einen Trolley ist dann auch blöd! Was meint ihr?

...zur Frage

Warum werden Frauen mit k(l)einen Brüsten benachteiligt?

"Große Brüste werden als geiler empfunden"- "Große Brüste haben mehr Vorteile im Bett"- "Große Brüste sehen besser aus" und, und, und Es ist einfach extrem anstrengend als Frau die gerade so A trägt! Wir Frauen können auch nichts dafür das wir kein Doppel D haben. Aber doch werden wir so benachteiligt!

Was ist denn das Problem daran auch Frauen mit kleinen Brüsten Aufmerksamkeit zu schenken? Ich kenne es gar nicht anders, dass immer wieder zu Frauen mit großen Brüsten gesagt wird "hat die geile brüste" oder dass diese Frauen immer bevorzugt werden.

...zur Frage

Wieviel Kilogramm Handgepäck sind bei Ryanair erlaubt?

Hallo vll. hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handgepäck bei Ryanair? Ich dachte bis eben, dass man einen passenden Trolley (Maße passt bei mir) bis zu 10 Kilo mitnehmen darf + eine kleine Handtasche. Ich verstehe nur nicht, ob Trolley + Handtasche insgesamt 10 Kilo oder ob die Handtasche zusätzlich noch etwas wiegen darf. ich werde nicht ganz schlau aus der website. Wollte meinen Trolley bis 10 Kilo packen und dann noch eine kleine Handtasche mitnehmen (wo Geldbörse, Handy, etc, drin ist). ich lese aber auch, dass man bei der Kontrolle die kleine Handtasche mit ins Gepäckstück (also dem Trolley) packen muss.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Warum wird iphone bevorzugt?

Z.b gibt es happy wheels nur für iphone oder bei nfs no limits ist die graphik viel besser als bei andriod. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?