trojan.win32.generic wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Drake100,

einen guten Musikgeschmack hast du ja schonmal deinem Nickname nach ;) 

Aber zum Thema.

Das problematische bei Viren ist, dass du nicht sicher gehen kannst, das sie nur begrenzten Schaden angerichtet haben. Dein aktivierter Virenscanner hat wohl schlimmeres verhindert. Deinen Rechner neu aufzusetzen - das ist wohl nicht notwendig.

Aber Virenscanner hingen immer einen Schritt hinter den aktuellsten Viren hinterher. Du hattest also Glück. Es hätte auch passieren können, dass dich ein Virus erwischt, der noch nicht in der Datenbank von Kaspersky ist. 

Als Lektion solltest du also mitnehmen, auf die Quelle, wo du das Spiel her hast, zu verzichten!

Grüße aus dem Pott

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kaufst du dir Counterstrike nicht einfach ;) Kostet nur um die 9 Euro bei G2A. So ersparst du dir ne menge Ärger wegen Viren oder Trojanern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake100
02.07.2016, 13:09

ja ich habe auch counterstrike go und source aber wollte mal testen wie das normale so ist :D

0

Was möchtest Du wissen?