TrojanRemover findet Trojaner, andere Programme nicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klingt fast so. Versuchs mal mit einer Live-CD (Kaspersky Rescue oder andere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr gut möglich.....hatte das mal von norten.....kurz vorm ende der zeit plötzlich täglich ein virus...vorher nie etwas....andere fanden auch nichts.....die wollten wohl das ich es weiterhin bezahle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn es abgelaufen ist und es meldet Funde kann ja nur ein Ziel dahinter stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar nicht ausschließen, dass das ein Marketing-Trick ist, aber es wäre doch klüger von dir gewesen, wenn du den Fundbericht vollständig wiedergegeben hättest. Vernünftig ist es, vom Schlimmsten und nicht vom Wünschenswerten auszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?