Trojanisches Pferd entdeckt was tun?

...komplette Frage anzeigen Diese Meldung wird dann immer angezeigt.  - (Virus, trojanisches Pferd)

3 Antworten

Das ist ein hartnäckiger trojaner , versuch es mal hiermit https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/, lösche was gefunden wird . Bitte unbedingt als Amin (rechtsklick ) ausführen . Wenn er danach nicht weg ist, gibt es noch andere Möglichkeiten , ich denke nach

Allgemein bin ich kein Fan von Avira. Wenn du nicht wechseln möchtest, solltest du immer die neuste Version von Avira benutzen. Ich würde dir sonst nochmal empfehlen Spyot: Search & Destroy runterzuladen und deinen Computer damit zu überprüfen.

Als weiteren Schutz solltest du immer alle Windows Updates installiert haben und die neuste Version deines Browsers verwenden.

Ich habe nachgeforscht es ist ein Virus der Dateien kopiert und Passwörter stiehlt.

Was möchtest Du wissen?