Trojan.Gen.2 bei root Download

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein konkreter "Virus", sondern eine GENERISCHE Erkennung auf Verdacht. Was da genau drin ist, kann man nicht wissen. Kann ein harmloser Fehlalarm sein, weil der Installer vielleicht Einträge in der Registry machen will, kann aber auch echte Malware sein. Bei der Natur der Sache (Rooten) und einer unseriösen Quelle wäre ich an deiner Stelle lieber vorsichtig.

Valdez95 28.10.2014, 21:10

Blöd kann ich den irgendwie die Datei auf einem USB-Stick anstart der festplatte speicher? Gerootet wird eh woanders brauche nur Die .apk...

0
Valdez95 29.10.2014, 21:07
@davidmueller13

.aftvnews.com/how-to-root-the-amazon-fire-tv/ hier sind beide apks gelistet die ich brauche. Bei beiden habe ich das Probleme mit dem Trojaner...

0

Was möchtest Du wissen?