Trojaner von jemand bekommen und Konto vermutlich gecrackt.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass deinen Pc mal auf Keylogger und so ein Zeugs scannen und änder dein Passwort (erst scannen dann ändern)

crashlady 24.10.2012, 15:24

mind 8 Zeichen bestehend aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

0
Flight93 24.10.2012, 17:54

Das hab ich schon gemacht . Es kann nicht sein das die das Konto crackt und Trojaner an mir und weiteren Freunden streut und bei FB fleißig weitermachen kann. Es nervt jeden Tag ein neues Passwort anzufordern. Normalerweise müsste dieses Konto https://www.facebook.com/laermieaus.oschersleben von Facebook in solchen Fall gelöscht werden. Ich hab die jetzt nur kurz zur Kopie noch mal freigeschaltet vorher war die nach schicken des Trojaners geblockt wie kommt die an ein Konto was sie nicht mehr sehen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?