Trojaner von .exe Datei trennen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn wirklich einer drin ist, wird das so nich gehen. manche exe-dateien werden auch als trojaner erkannt, obwohls keine sind . ich tippe mal auf einen keygen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer666
15.06.2011, 16:08

Nein, es ist ein Aimbot.

0

Was für ein Programm denn? Wenn es ein Keygen o.ä. ist kannst du die Meldung zu 90% ignorieren (falscher Alarm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beowulfof
15.06.2011, 15:32

Ignorieren? Dann kann man auch den Virenscanner komplett wegwerfen!

Wie kann man sowas empfehlen? Wenn dann hat man auf das Programm zu verzichten. Aber manche hier wissen besser als jeder Virenscanner, dass ein heruntergeladenes Programm keinen Trojaner beherbergt.

Woran erkennt ihr denn, ob ein Programm einen Trojaner hat? Woran erkennt ihr, dass ein Trojaner auf eurem System ist? Gar nicht, sofern der Trojaner keinen Fehler verursacht der das System beinflusst... aber schön weiter so'n Mist empfehlen!

0

Wenn du nicht ganz viel Ahnung vom programmieren und solchen Dingen hast, dann lautet die Antwort: Nein, es gibt keine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beowulfof
15.06.2011, 15:33

Richtig, vernünftigste Antwort hier!

0

Was möchtest Du wissen?