Trojaner schnell entfernen lassenn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht jedem Trojaner löschen, es ist in den meisten Fällen gefährlich, es zu entfernen, da evt. dieser Trojaner mit einer Wichtigen WIndows- Datei indenfiziert ist, dadurch löscht du auch die Wichtige Datei, sofern du es löscht. Ja, Quartäne.. Versuch mal es mit Quartäne, wnn nicht geht, sag um welchen Trojaner es sich handelt und sagt von wo er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo2409
21.08.2012, 18:08

jetzt hab ich noch ne frage. was heißt eig Quartäne?

0

Gehe auf die Seite eines Anti-Vir-Herstellers, z.B. Kaspersky und lade von dort eine rettungs-Cd runter. Das ist eine ISO-Datei. Die musst du LANGSAM auf CD brennen (4x), da ISO Dateien es nicht schnell mögen. Dann starte den rechner von der CD. Die basiert auf Linux, Windoof wird nicht aktiv und daher können die Trojaner entfernt werden. Du solltest dabei online sein, damit die neuesten Virensignatiren nachgeladen werden können. Auch solltest du vor der Aktion die Systemwiederherstellung deaktivieren, sonst war möglicherweise alles umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nur sicher sein, dass er weg ist, wenn du neu installierst. ich wette, dass du windows hast, also ist das ja kinderleicht.

cd rein und 23 mal auf enter druecken...

spass und freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emo2409
21.08.2012, 18:01

das problem ist, dass ich den laptop auf geburtstag geschenkt bekommen habe un dort war halt schon alles drauf und ich habe deswegen auch keine cd bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?