Trojaner oder nicht? hilfe >_<

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nope deinstallier chrome und dann installiere es wieder neu müsste dann wie neu sein!

warum zeigt es denn dann an "ein trojaner wurde heruntergeladen, sofort handeln!" ? :o

0
@BlackRose019

weil der will das du in der panik omg-trojaner-omg hadelst und seine app runterlädst: nennt man marketing..

0

Ich vermute mal (bin GOOGLE Fan) die wollen Dich nur zum von clean master locken! Wenn Du ein Virenprogramm usw. hast, dürfte da nix sein, denke ich als Laie! ::-)

warum denkst du, ich würde nicht darauf kommen, bei Google zu schauen? o-ó

0

Deinstallier chrome und nimm FF Firefox. Chrome oder wie die alle heißen sind nicht schneller als schnell. Ein Browser Name egal kann nur so schnell sein, wie dein Internet. Wenn du nur 1k DSL hast kannst du mit Chrome kein 10k DSL empfangen.

chrome war schon vorher auf dem gerät. ... was hat das mit den virus-meldungen innerhalb des browsers zu tun?

0
@BlackRose019

Viren werden so programmiert, dass sie durchschlagen und das tun sie bei IE und dem ganzen Goolgezeuchs, weil alle glauben, dass google chrome noch ganz viel schneller ist als ihre 1&1 1k Flat

Das stimmt übrigends nicht. Man kann mit 1k DSL keinen T3 Seitenaufbau haben. Mit T3 kann man allerdings nur bedingt MP Spiele spielen, was mit 1k DSL super geht.

0

Was möchtest Du wissen?