Trojaner in McAffee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist McAffee eine Bezahlversion? Schau dir den Fund einmal genauer an, oftmals ist einfach eine Falschmeldung. Je nach Einstellung sind die Scanner strenger oder net, bei strengeren Einstellungen kommt allerdings halt auch häufiger zu Fehlmeldungen. Ansonsten einfach in Quarantäne schieben. Und: was noch dazu kommt. Oftmals hindern sich zwei gleichzeitig laufende Virenprogramme gegenseitig, stufen sich unter Umständen auch gegenseitig als Virus/Trojaner oder dergleichen ein. Deshalb auch nochmals..schau dir die Datei mal genauer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
31.01.2016, 13:35

McAffee war schon drauf. Vor 2 Tagen ist mein Abonement abgelaufen und dennoch scannt der mir alles

0
Kommentar von NightmareLPYT
31.01.2016, 13:40

Die Meldung kommt meistens wenn ich ein bestimmtes Programm starte: TexMod

0

Was möchtest Du wissen?