Trojaner eingefangen - My Start by IncrediBar.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

heei:) ich hatte auchmal des selbe problem. also nochmal des ist eigl kein virus. wenn du chrome benutzt geh auf einstellungen dann links ist erweiterung klickste drauf und dann sollte mystart incredibar dabei sein. klickste auf den mülleimer dann ist weg. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

foofie 11.11.2012, 12:26

schreib dann obs geklappt hat ok ?

0
CaddyPower 11.11.2012, 17:27
@foofie

Hallo foofie,

also ich muss oben Rechts auf den Schraubenschlüssel, dann auf Option <. soweit richtig ?-- und dann ? ich finde erweiterte einstellung\option dort leider nicht :\

0
foofie 16.01.2013, 18:33
@CaddyPower

oh sorry hab vergessen hier vorbei zuschauen^^. alsoo du klickst auf diese drei lienien rechts oben und dann klickst du auf einstellungen. es öffnet sich eine seite mit den einstellungen und links sind verlauf, einstellungen, erweiterungen und hilfe aufgelistet. du klickst auf erweiterungen und dann erscheinen alle erweiterungen die für google chrome hinzugefügt wurden. mystart incredibar sollte dabei sein. du klickst dann auf den mülleimer von dieser erweiterung und dann ist es weg. wenn du jetzt einen neuen tab öffnest kommt das was bis jetzt immer erschienen ist, falls du nicht schon wieder was runtergeladen hast und vergessen die häkchen wegzumachen;). das ist jetzt nur für chrome, für andere browser weiß ich des net, aber es sollte so ähnlich sein. noch mal tschuldigung dass ich vergessen hab zu antworten

lg foofie

0
foofie 29.01.2013, 19:19
@foofie

jaaaaa ich glaub du weißts schon längst ....

0

Was möchtest Du wissen?