Trojaner auf meinem PC! Bitte um Hilfe!

Programme installieren. Habe aber kein Internet  - (Computer, PC, Internet) Letzter Fund: TR/Black.Gen2 - (Computer, PC, Internet)

8 Antworten

Vielleicht hast Du auch nur einen Trainer für ein Spiel herunter geladen ? Mein Sohn macht das gerne, dann wird bei fast jedem Trainer diese Meldung ausgeworfen. Ist aber logisch, da der Trainer die Daten ja verändern muss um, kA, unendlich Leben zu haben oder unendlich Munition.

Ne, habe sowas nicht

0

Vielleicht hat der Trojaner dein Internet lahmgelegt. Man sollte bei Trojanerbefall den PC eh neu aufsetzen da man nie weiß wo er sich schon reingeschrieben hat.

Den PC Neustarten oder Windows Neuinstallieren? :D Sorry bin da nicht so der Experte. Wie lange würde das denn ungefähr dauern?

0

Warte den Virenscan mal ab, meistens gibt es am Ende eine Möglichkeit, die Funde zu eliminieren.

Was kann man tun wenn ein Trojaner immer wieder auftaucht?

Jedes Mal wenn ich mit AVG einen Virenscan mache, findet es immer einen Trojaner namens Small.HGM . Laut AVG ist dieser Trojaner in c:\Windows\System32\svchost.exe. AVG zeigt mir jedes Mal an, dass dieser Trojaner geheilt sei, wenn ich allerdings am nächsten Tag wieder einen Scan starte, so findet AVG denselben Trojaner wieder in demselben Ordner. Nach dem Scan ist der Ordner nicht mehr vorhanden, wenn ich den PC aber wieder starte ist er immer wieder da. Was kann ich tun?

...zur Frage

Währen Virenscan am PC arbeiten?

Guten Morgen, Ich habe gerade mal eine vollständige Virenüberprüfung gestartet und wollte wissen, ob ich die erstmal durchlaufen lassen sollte oder ob ich meinen PC wie gewohnt weiter nutzen kann; sprich: Musik hören, Internet und co. [ohne dass es den Scan beeinflusst]

Gruß hopster

...zur Frage

McAfee Trojaner gefunden was tun?

Hey ich habe gerade einen Virenscan durchgeführt mit McAfee und es wird die ganze zeit der gleiche Trojaner angezeigt dieser heißt : Artemis!6FF3CFB85B18 weiß jemand wie ich diesen entfernen kann ?

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort .

...zur Frage

Funktioniert ein Trojaner nur mit Internet?

Habe einen Trojaner auf meinem alten PC, hab dort aber keinen Internet Anschluss mehr. Kann mein Computer trotzdem ferngesteuert werden? Bitte nur antworten, wenn ihr es wirklich wisst!

...zur Frage

Trojaner und Rückstände erkennen und entfernen (Win7)?

Inzwischen bin ich mit meinen PC-Problem ein bisschen voran gekommen. Ich habe festgestellt dass mein PC infiziert ist.

Habe dann die Dateien auf meiner Festplatte unter die Lupe genommen und möchte wissen wie bzw. durch welche Endung bzw. Dateinamen einen Trojaner erkennt.

Habe 1x eine Datei namens gdipfontcachev1.dat entdeckt und gelöscht allerdings sind davon noch Rückstände vorhanden.

Habe 360 Internet Security Scan und Malwarebytes durchlaufen lassen aber konnten das Problem auch nicht ganz beheben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?