Trojaner auf meinem PC! Bitte um Hilfe!

Programme installieren. Habe aber kein Internet  - (Computer, PC, Internet) Letzter Fund: TR/Black.Gen2 - (Computer, PC, Internet)

8 Antworten

Vielleicht hast Du auch nur einen Trainer für ein Spiel herunter geladen ? Mein Sohn macht das gerne, dann wird bei fast jedem Trainer diese Meldung ausgeworfen. Ist aber logisch, da der Trainer die Daten ja verändern muss um, kA, unendlich Leben zu haben oder unendlich Munition.

Ne, habe sowas nicht

0

Vielleicht hat der Trojaner dein Internet lahmgelegt. Man sollte bei Trojanerbefall den PC eh neu aufsetzen da man nie weiß wo er sich schon reingeschrieben hat.

Den PC Neustarten oder Windows Neuinstallieren? :D Sorry bin da nicht so der Experte. Wie lange würde das denn ungefähr dauern?

0

Warte den Virenscan mal ab, meistens gibt es am Ende eine Möglichkeit, die Funde zu eliminieren.

Was möchtest Du wissen?