Trojaner auf meinem Android Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.So einfach kann man auf ein Handy kein Trojaner rauf machen.Ich wette die Seite wollte dich auch nur trollen.Ich meine wer würde dir einen Trojaner raufladen und dann sagen dass er dir einen Virus gesendet hat.Zudem steht dort noch dass dein PC einen Virus hat und ein Handy ist kein PC.Also keine Panik.

LG BlaY0 :)

ach laba keinen... man bekommt inzwischen so leicht viren trojaner auf ein smartphone ...

0
@BlaY00

ich weiß zwar nicht in welchem zeitalter du bist aber ok?! es kommen immer mehr viren und trojaner für android raus...

1
@domistyle

BlaY00 hat meiner Meinung nach insofern Recht, dass die Seite wohl kaum einen Trojaner draufladen würde und das auch noch schreiben. Außerdem hieß es dort "PC". Viren auf ein Android-Gerät zu machen ist aber wirklich nicht mehr schwer und wenn man viel im Internet surft sollte man schon ein Virenschutzprogramm haben.

Grüße, NaideeLeloup

0

also für android gibt es schon viele trojaner/viren usw. die mobile kasperskyversion verzeichnet bereits 7014 also sind schon mehr als 7014 trojaner / viren im umlauf ;) mach dir doch einfach avast drauf es ist kostenlos und gut ;) und vielleicht noch dr.web light wenn du da den echtzeitscann ausschaltest und es nur als on demand scanner benutzt ;) aber ich sage du hast dir nix eingefangen trotzdem ist ein virenprogramm für android notwendig ;)

Nein ist es nicht.

0

Nein ist es nicht.

0
@BlaY00

doch sonst bist du ganz schnell in einem botnetz und das willst du nicht wirklich ^^

0

Was möchtest Du wissen?