Trojaner auf android installiert Hallo ich habe heute eine apk datei installiert und meine viren sowars haben einen trojaner gemeldet! Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo.

Genau deswegen sollte man nur vertrauenswürdige Apps aus dem GPS installieren und unsichere sowie fragwürdige Quellen meiden.

Entweder bereinigst du das mit einem AVP für mobile Geräte oder du besuchst mal folgende Website und lässt dein Gerät kostenlos bereinigen... www.trojaner-board.de   

Liebe Grüße, FlyingDog 

Ok ich versuche es dort mal danke

1

Dürfte ein Fake sein, ist bei mir auch andauernd, seit ich eine bestimmte App rungergeladen habe. Einfach immer wegklicken. Kostet aber leider jedesmal was von deinem Datenvolumen wenn du kein WLan hast.


Ok dann hoffe ich mal das du recht hast

0

.APK Spiele auf Android TV spielen möglich?

habe einen recht neuen Fernseher mit Android 7.1.2 und wollte Fragen wie ich eine .APK Datei (SPIEL: Ridge Racer Slipstream) zum laufen bekomme

...zur Frage

Gibt es für Android eine Applikation wo man Dateien (APK) auf Viren überprüfen lassen kann?

Guten Abend

Wie schon in der Beschreibung beschrieben suche ich eine Applikation für mein Android Gerät (Android 6.0.1) Und zwar sollte die App Dateien (APK) auf Viren überprüfen bevor man sie installieren muss.

Mein Gerät: Samsung Galaxy Tab S2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Android - APK & OBB - Apps Installieren

hi,

ich habe gerade die apk installiert und die anderen daten nach anleitung eingefügt.

*

Installiert zuerst die APK-Datei und kopiert danach die SD-Daten bzw. den entpackten Ordner "com.ubisoft.adventure.valiant_hearts" in folgendes Verzeichnis: "/sdcard/Android/obb" Der Ordner "data" muss in folgendes Verzeichnis kopiert werden: "/sdcard/Android"

*

jetzt habe ich die app verknüpfung gestartet und jetzt wird das ganze spiel gedownloaded. ist das normal oder läuft da bei mir was schief?

ich habe noch nicht lange ein android und würde mich freuen, wenn mir jemand eine antwort geben kann.

grüße

...zur Frage

Android installiert automatisch Banking Trojaner, was kann ich tun?

Moin,

Ich habe ein großes problem, mein Android installiert seit circa eine Woche automatisch einen Trojaner namens Service runter, ich deinstalliere ihn zwar ständig, aber er lädt ihn nach einiger Zeit automatisch wieder runter. Auch Virenscanner wie Malewarebytes oder Stubborn Trojaner finden solange nichts, bis halt der Trojaner Service wieder drauf ist. Er wird von Malewarebytes als eine Banking Trojaner eingestuft, oder so ähnlich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?