Trojan.ADH.2 entfernen?

5 Antworten

Starte deinen PC im abgesicherten Modus neu, starte dort dein Norton und mache damit einen Suchlauf. Dann sollte er den Trojaner entfernen können. Im aktiven Windows kann er sich hinter aktiven Winprozessen verstecken, im abg. Modus nicht. Sollte auch das nicht klappen, dann hilft nur eine Rescue CD (z.B. von Kaspersky oder Avira) mit der deinen Rechner bootest, dann einen Suchlauf startest und dann das Ding entfernen lässt.

Starte deinen PC im abgesicherten Modus neu, starte dort dein Norton mit einem Suchlauf. Dann sollte er den Trojaner entfernen können. Sollte das nicht gehen, dann lade dir eine Rescue CD runter (z.B. von Kaspersky oder Avira), brenne die ISO datei als Image auf eine CD und boote deinen PC damit (im BIOS muss das CD Laufwerk als 1. Startoption stehen). Dann den Suchlauf starten.

Die Kaspersky Recue Disk 10 kann dir weiter helfen. Es ist kostenlos und musst es einfach auf eine CD brennen und dein PC davon starten lassen also vorher im Bios umstellen wie es funktionieret siehst du auch auf der Seite und es wird alles erklärt :)

http://support.kaspersky.com/de/4162

Windows 7 zugriff verweigert treiber installieren

Habe windows 7 immer wenn ich was neues anschließe steht da installation fehlgeschlagen , wenn ich selber installiere steht da zugriff verweigert -.-

ich muss immer in den abgesicherten modus gehen um etwas zu installieren woran kann das liegen ? jemand ne idee

danke schonmal :)

...zur Frage

Virus entfernen (Solimba)

Mein Avira hat mir eben gemeldet, dass ein Virus gefunden wurde. Die Meldung sah so aus: "In der Datei 'C:\Users\mein Name\Downloads\DF33.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/Solimba.Gen4' [program] gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern". Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding loswerde (ohne irgendeinen Schaden an meinem PC anzurichten)?

...zur Frage

Dateizugriff wurde vergweigert?! Was tun?!

Hey ich wollte grade eine Datei ändern um Laggs von einem Game zu reduzieren und dann stande da: Datei zugriff wurde verweigert. Was soll ich machen, damit der Datei zugriff nicht verweigert wird?

...zur Frage

Avira - Malware Zugriff verweigert aber nicht entfernt?

Hallo, folgende Situation: Man arbeitet ganz normal an seinem PC, auf einmal poppt rechts unten ein kleines Fenster auf mit der Meldung: Malware gefunden. Man will ja wissen was es ist und klickt daher erstmal auf "Details" anstatt auf "entfernen". Nun passiert minutenlang gar nichts, dann auf einmal bewegt sich wieder das, Avira Update beendet (ausgerechnet jetzt??), sonst nichts. Also Avira öffnen, da befindet sich auch der Fund der Malware in der Liste: "Zugriff verweigert". Aber entfernen kann man es nicht mehr! Reicht das jetzt, oder was muss man noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?