Trojana pop up auf meinem s7 edge durch eine webseite wie bekomme ich es weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nur ein Tab im Browser war hast du nichts, keine Angst.

Wenn Google aber geschlossen ist und das Fenster immer wieder und wieder kommt, dann ist es ein Virus.

Wenn es hingegen, wie schon gesagt nur ein Tab in Google war, ist es nur dreckige Abzocke. Keine Angst! :) Mit deinem Handy ist in dem Falle alles in Ordnung

Lösch mal die Daten vom Browser. Um ganz sicher zu gehen kannst dein Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen.

Conner56 05.07.2017, 18:15

Habe ich gemacht also den Cache vom chrome geleert da steht alt immer noch weniger als ein MB wahrscheinlich ist es von google selbst und beim S7 edge kann man sein Gerät auf die Sicherheit überprüfen sprich malware scanne lassen ist glaube ich wie der defender beim win10 aber ich weiß nicht ab man ihm trauen kann also dem im Handy

0
TxSunrise 05.07.2017, 18:48

Installiere mal Norton Mobile und lass mal Scan laufen. Windows Defender trau ich sowieso nicht.

0
Conner56 05.07.2017, 19:00

Nené das Handy hat eine Haus eigene Software. Das erinnert mich halt voll am Windows 10 mit dem defender

0
TxSunrise 05.07.2017, 21:17

Ah Windows Phone. Wenn du unsicher bist setzte das Smartphone auf Werkeinstellung zurück.

0

Was möchtest Du wissen?