Trojan Dropper Agent 484(49)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches antiviren programm nutzt du? Manche Antiviren scanner löschen viren sofort wenn sie drauf eingestellt sind also kanns sein das die datei schon weg ist oder das sie in einem versteckten ordner ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pansy 27.03.2013, 10:58

Achja nochmal einen tipp nebenbei. Mach mal einen benutzerdefinierten scan (ich weiß nicht wie das bei deinem programm heißt) und scann nur das verzeichnis "C:\Users\Herbert\AppData\Local\Temp\" wenn da nichts gefunden wird ist der schon weg :)

1
Linus1708 27.03.2013, 11:28
@Pansy

Bis jetzt hatte ich nur "Malwarebytes Anti-Malware" und "Trojan Hunter".

ich werde ihren vorschalg mal befolgen. :) vielen Dank schonmal im Voraus.

0
Linus1708 27.03.2013, 11:34
@Linus1708

Er hat nichts mehr gefunden unter der Adresse:

C:\Users\Herbert\AppData\Local\Temp

Ich durchsuche nochmal das ganze Verzeichen. Vielen Dank

1

ich habe auch schon 2 von 12 entfernt bekommen

Bei so einem Befall, würde ich sofort meine Daten sichern und den Rechner neu aufsetzen. Du kannst dir nie sicher sein das du die alle los bist. Also wundere dich nicht wenn wieder welche auftauchen. Bebilderte Anleitung zur Erstellung einer Linux-Live-CD für Datenrettung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linus1708 27.03.2013, 11:30

Jetzt sind alle ausser der angegebene ERFOLGREICH entfernt.

Danke trotzdem für den ratschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?