Trösten oder nicht Trösten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Sie fragen und es solange durchziehen bis Sie ja sagt ( aber natürlich Sanft!! ) ohne das Sie genau weiß warum du dich mit Ihr treffen wolltest, und dann wenn Ihr euch trefft, mit Ihr reden und einfach bei Ihr sein wegen der Sache mit dem Verstorbenen Verwandten😔. Und dann "beichten" das du Sie sehr magst und Sie nicht loslassen kannst. Aber dass muss alles stimmen und ehrrlich sein ne ansonsten vergiss es, du solltest deine Chance ehrrlich ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
14.11.2016, 16:57

okey danke , ich würde sie aber gerne persönlich nach einem Gespräch fragen. soll ich sie also auf WA trösten? oder ist in echt besser ( aber halt erst morgen)

0
Kommentar von Universal0
14.11.2016, 17:01

@hulen aufjedenfall persönlich!

0

Ich würde erstmal Beileid wünschen und dann ein paar Tage warten bis zum Gespräch du kannst die über WA fragen ob ihr sprechen könnt aber dann würde ich es lieber von Gesicht zu Gesicht machen

Kommentar von hulen
14.11.2016, 16:56

ja das ist ja das problem ich will/ werde sie persönlich fragen ist es aber nicjt komisch wenn ich sie jetzt nicht Tröste odet soll ich sie im gesrpäch und auf wa trösten?

0

Hallo,ich kann dir nur sagen was ich lieber hätte, ich bin ein Mädchen und hätte es lieber getröstet zu werden, wenn sie nicht mehr so traurig ist kannst du mit ihr reden.

Kommentar von hulen
14.11.2016, 17:19

okey danke. würdest du es ok finden auf Wa getröstet zu werden?

0

Ich glaube ihr ist der"streit" zwischen euch nicht so wichtig. Deshalb tröste sie und so sieht sie auch gleich, dass du immer für sie da bist.

Kommentar von hulen
14.11.2016, 17:19

soll ich sie auf Wa trösten oder lieber bis zum Gespräch warten?

0

Was möchtest Du wissen?