Tröpfchenblutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn es denn so ist ,dann wende dich an deine mutter schwester oder eine person die du vertraust ,,,,,ich denke es ist deine periode ...vielleicht zum erstenmal ? ......

Ich bin 19 haha und meine Periode hatte ich vor 2 wochen :-)

0
@LaLaCelinchen

nunja ,,,dann solltest du es selber besser wissen ,,,,und einen arzt aufsuchen ,,,da es sich um ein ernstes thema handel antworte ich auch so ,deshalb musst du es ncith mit hahaha ,,,kommentieren ,,,das nächste mal lösche ich deine frage 

0
@LaLaCelinchen

Ich finde das einfach komisch hatte Wie gesagt vor 2 wochen meine Periode und jetzt sowas? Frage mich was das sein kann 😣

0
@LaLaCelinchen

oki ,,,doch humor an de richtigen stelle habe ich ,,,dennoch gibts hier junge mädels ,die sich erschrecken und nicht wissen was es ist und auf sich hat mit ersten tröüfchen ,,,und diese mädels erwarten dann auch eine korrekte  antwort ,,aber alles oki :) 

0
@1fragmichnur

Ja ich weiß sorry dafür. Es fühlt sich an als würde ich meine tage bekommen aber das kann ja nicht sein. Könnte es eine Einnistungsblutung sein?? :-/

0
@LaLaCelinchen

wohl eher nicht ,weil du deine periode vorher normal hattest ,,,,ich denke kurzer check beim doc und alles gut ...

0

Was möchtest Du wissen?