Trocknet mein Longboard holz wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

wieviel rostmittel hast du verwendet das es ins Holz zieht und aufweicht ?:D wd40 ist ein kurzes sprühen und fertig. Nich die ganze dose.

Ich denke nich das dass geräuch vom deck kommt. Eher von den lenkgummis in den Achsen wo vermutlich der Rostlöser hingelaufen ist. Gummi+Feuchtigkeit+reibung= quietschen. Davon abgesehen werden lenkgummis nicht geölt und sollte auch davon fern bleiben.

Wenn es das nich ist. Reibst du bisschen galseife in den pivot cup und baust die Achse wieder zusammen. Wenn der Hangar auf dem pivot cup Gummi reibt kommen auch nervige Geräusche.

LG. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasSeyschab
12.03.2016, 19:54

Ich habe so Rostlöser ausm Obi und auf die Schrauben habe ich nur kurz einen Sprüher auf jede Schraube gemacht aber eben auf die Schraube vom gummi bissle mehr weil da halt am meisten rost war: / Ich denke schon und zwar deswegen weil die Schrauben eben jetzt locker sind und deswegen dieses Metall Teil beim fahren über älteren Teer hoch und runter gewegt und dann halt klappertt, ich sehe bisher noch kein trocknungefortschritt, wenn es bis morgen nicht irgendwie bisschen weg ist dann spül ich des zeug weg und lass es dann nochmal Trocknen Lg. Lukas

0

also, 1. unter garantie hat sich das holz nicht so vollgeaugt und verformt von ein bisschen rostschutzmittel.

2. wenn sich das board tatsächlich verformt hätte könnte man sowieso nichtsmehr dagegen machen, egal ob man es trocknet oder nicht.

wenn was klappert tippe ich erstmal auf die rollen, hast du speedrings und spacer drin? wenn ja dann kannst du die bedenkenlos komplett fest anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasSeyschab
12.03.2016, 21:23

Des klappern kam ja erst nachdem ich dee mittel drauf getan habe, und die Schrauben drehen jetzt eben durch wenn man die fest ziehen will, und was speedrings sind hab ich ka ich hab an den Rädern nur eine mutter zum festziehen

0

Was möchtest Du wissen?