Trocknet Kamillentee den Hals noch mehr aus?

3 Antworten

Hi Zuckerzicke30,

trink am Besten Salbeitee mit Honig, der wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Du kannst auch einen Löffel Honig im Mund zergehen lassen, der hilft gegen das Kratzen.

Kamillentee trocknet tatsächlich den Hals aus,geht mir zumindest genauso und ich mag Kamillentee eh nicht;-)

Ansonsten helfen bei Halsschmerzen auch Isla Moos Halspastillen richtig gut;-)

Gute Besserung und Lg kruemel;-)


Kamille trocknet die Schleimhäute aus.
Trink Salbeitee. Schmeckt mit bisschen Zucker gut und beruhigt den Hals. Und es hat eine leicht Entzündungshemmende Wirkung.
Gute Besserung

Eigentlich geht Kamillentee, weil er eine entzündungshemmende Workung hat.
Kannst auch Salbei nehmen.
Am schnellsten wirken aber Ibuprofen Tabletten oder Flurbiprofen Lutschtabletten.

lutsche dobendan direkt

0

schlimme halsschmerzen seit heute morgen

hallo, seit heute morgen habe ich total schlimme halsschmerzen, dass ich kaum noch schlucken kann. Gestern abend hatte ich zwar ein leichtes kratzen im Hals als ich ins bett ging, das ich jedoch öfter habe. Ich habe den ganzen tag noch nichts gegessen und fast nichts getrunken weil ich einfach nicht schlucken kann. Wisst ihr, wie ich diese halsschmerzen wieder loswerden kann??? Bitte helft mir!!! Danke

...zur Frage

Teebeutel über Nacht gegen Entzündungen?

Hallo, Ich habe zwei kleine blasen im Mund und wollte fragen ob es vielleicht hilft wenn ich mir über Nacht einen Teebeutel mit Kamillentee in den Mund stecke. Kamille soll ja entzündungshemmend wirken und wenn ich ihn direkt an die Blasen lege dachte ich dass es mir vllt. Hilft.

Es tut echt sehr weh und ich kann kaum essen...

...zur Frage

Seltsame Halsschmerzen nur auf der linken Halshälfte?

Ich habe etwa seit 3Tagen Halsschmerzen. Es fühlte sich von Anfang an etwas seltsam an.Ich habe mir aber nix bei gedacht. Ich bin nicht erkältet, habe keinen Schnupfen sondern nur diese Halsschmerzen und manchmal Husten. Die Halsschmerzen habe ich nur auf der linken Halshälfte. Und am auch nur beim Schlucken. Besonders stark ist der Schmerz wenn mein Hals trocken ist. Wenn ich von außen auf den Hals drücke tut es auch ein bisschen weh. Die Schmerzen von innen fühlen sich an wie ein kratzen oder eine Entzündung. Kann mir jemand helfen und sagen was es seien könnte. Sind das ganz normale Halsschmerzen oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Stimmbruch - Halsschmerzen?

Hey, ich habe seit kurzem ein kratzen im hals , halsschmerzen und beim Schlucken fühlt sichs auch anders an als gewohnt , ich wollte daher mal fragen ob die Halsschmerzen und so was mit dem Stimmbruch zutun hat. Danke ! mfG Yoshi :D

...zur Frage

Kamillen dampf

Hallo :)

 

 Kann man Kamille Tee , Damit meine ich so ein einfacher Kamille - Tee Beutel Benutzen , um ein Kamille dampfbad ( für das gesicht ) auch benutzen oder hilft das das nicht ?

...zur Frage

Tee gegen Halsschmerzen - Kamille oder Fenchel?

Ich habe seit ein paar Stunden Halsschmerzen und wollte fragen, ob ich degegen eher Kamillentee oder Fencheltee trinken sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?