Trocknet der Sekundenkleber noch?

4 Antworten

Leider bleibt das so, das sich dieser dünnflüssige Kleber durch die Poren des Papieres zieht. Drucks nochmal aus und klebe es mit einem Pritt Stift auf das jetzt fest geklebte. Dann wird es halten.

Sekundenkleber ist weder für Papier noch für Holz geeignet

Geht leider nicht mehr weg 

Warum trocknet mein Sekundenkleber nicht?

Ich hab vor einer Woche eine Tube Sekundenkleber geöffet und für einpaar Bastelarbeiten verwendet. Heute hab ich ihn wieder benutzt, an mehreren Stellen. An einer Stelle hab ich ein wenig zu viel aufgetragen, was aber nicht schlimm ist. Allerdings war das vor 2 Stunden und der Kleber ist immernoch nicht getrocknet. Ich hab es mit einer Nadel getestet. Wie kann das sein? Sonst trocknet der doch in 2-3 Sekunden. Was kann ich tun, damit er endlich trocknet.

...zur Frage

Kann man longboard Reifen Risse mit sekundenkleber?

Habe mein longboard Reifen riss siehe Bild mit sekundenkleber geklebt geht das auf dem Bild ist noch kein Sekunden Kleber hab aber gemacht ist das jetz schlimm

...zur Frage

Wo bekomme ich ein gif Bild her, bei dem sich ein Stück Holz dreht?

Es sollte kein Zeichentrick sein und wenn möglich aus dem Lied "Holz" von den 257ers. Hab schon versucht, das mit so einem gif Konverter zu machen aber dann kommt IMMER eine Fehlermeldung.

...zur Frage

Kann man Zahn mit Sekundenkleber kleben?

Hallo, mir ist ein Stück eines Frontzahns abgebrochen, kann ich den wieder ankleben. Heute werden doch auch Flugzeuge und Raumfähren geklebt, da müsste es mit einem popeligen Stück Knochen doch auch gehen.

...zur Frage

Muster in Holz brennen. Wie macht man das am Besten?

Ich würde gerne ein Muster ins Holz brennen. Ich denke mal zuerst ein Muster reinsägen und dann muss es mit Feuer gebrannt werden? Aber mit was? Vielleicht habt Ihr ein paar Tips dafür. Auf dem Bild sieht man auf der linken Seite dieses verbrannte Holz Bild hängen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?