Trocknet der Sekundenkleber noch?

4 Antworten

Leider bleibt das so, das sich dieser dünnflüssige Kleber durch die Poren des Papieres zieht. Drucks nochmal aus und klebe es mit einem Pritt Stift auf das jetzt fest geklebte. Dann wird es halten.

Sekundenkleber ist weder für Papier noch für Holz geeignet

Geht leider nicht mehr weg 

Warum trocknet mein Sekundenkleber nicht?

Ich hab vor einer Woche eine Tube Sekundenkleber geöffet und für einpaar Bastelarbeiten verwendet. Heute hab ich ihn wieder benutzt, an mehreren Stellen. An einer Stelle hab ich ein wenig zu viel aufgetragen, was aber nicht schlimm ist. Allerdings war das vor 2 Stunden und der Kleber ist immernoch nicht getrocknet. Ich hab es mit einer Nadel getestet. Wie kann das sein? Sonst trocknet der doch in 2-3 Sekunden. Was kann ich tun, damit er endlich trocknet.

...zur Frage

Kann man longboard Reifen Risse mit sekundenkleber?

Habe mein longboard Reifen riss siehe Bild mit sekundenkleber geklebt geht das auf dem Bild ist noch kein Sekunden Kleber hab aber gemacht ist das jetz schlimm

...zur Frage

Sekundenkleber auf papier trocknet nicht

Hallo, ich habe gerade ein Projekt meiner Schule fertig gestellt. dabei musste ich eine art pappe auf das papier kleben, leider hatte ich keinen normalen kleber da und mein Nachbar auch nicht. Also beschloss ich einfach den Sekunden kleber zu benutzen. Das ging auch schief weil jetzt sieht mein schönes Projekt total ka***e aus obwohl ich mir doch so viel mühe gegeben habe ich habe sogar faden in das papier mit eingenäht damit es schön aussieht. Ich habe alles versucht Haarföhn, Pusten, drücken ich habe sogar spucke hinter dem Blatt gerieben weil ich gelesen habe das sekundenkleber nur trocknet wenn er mit Feuchtigkeit in Berührung kommt und das eig. die Luftfeuchtigkeit reicht, es aber nicht zum aufkleben von papier geeignet währe ( das wusste ich vorher nicht ) Naja das half auch nichts habt ihr eine Idee wie ich es zum kleben bringen könnte? ( PS : ich habe gerade kein Geld mir ein kleber zu kaufen und der Schreibwarenladen ist ziemlich weit weg von mir ich müsste dort mit dem Auto hin fahren oder mit dem Bus )

...zur Frage

Kann man Zahn mit Sekundenkleber kleben?

Hallo, mir ist ein Stück eines Frontzahns abgebrochen, kann ich den wieder ankleben. Heute werden doch auch Flugzeuge und Raumfähren geklebt, da müsste es mit einem popeligen Stück Knochen doch auch gehen.

...zur Frage

Muster in Holz brennen. Wie macht man das am Besten?

Ich würde gerne ein Muster ins Holz brennen. Ich denke mal zuerst ein Muster reinsägen und dann muss es mit Feuer gebrannt werden? Aber mit was? Vielleicht habt Ihr ein paar Tips dafür. Auf dem Bild sieht man auf der linken Seite dieses verbrannte Holz Bild hängen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?