Trocknet das Samsung Galaxy s7 edge von alleine wenn feuchtigkeit im lade port erkannt wurde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinem Bruder ist mal ähnliches mit seinem iPhone passiert. er hat das Handy über Nacht in rein gelegt und am nächsten tag war die Feuchtigkeit wortwörtlich aus dem Handy gezogen. viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumenmxdchen
06.02.2017, 09:06

in reis* entschuldige

0
Kommentar von Cowboy22
06.02.2017, 09:21

Ja, danke aber ich hab ja efragt ob es auch von allekne trocknet, trotzdem danke :)

0

Da das Handy ja Wasserfest ist, hätte es bestimmt auch gereicht, wenn du einmal kurz in den Ladenschluss gepustet hättest. Mit anderen Worten: Es wird ganz sicher völlig von alleine Trocknen und du musst nichts weiteres beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?