trocknet Babypuder Pickel aus?

3 Antworten

also bei mir hilft nur babypuder also melanie11 villt verstopfst es ja bei dir aber aber jeder hat ne andere haut und wen ich cremen nehme egal welche ohne alkhol oda sonds welche ich bekomm immer pickel deswegen nach jedenduschen nehm ich babypuder und nach der rassur hilft das auch prima rassieren dan eiskalt die stellen abduschen ist sehr unangenehm aber lohnt sich und dan abtrocken 10 min warten und dan babypuder drauf und dadada keine pickel mehr also bei mir zumindes bei mir hilft es nur so muss man alles versuchen bis man es weiss was gut für die haut ist

Es mag ekelhaft erscheinen, aber das beste gegen pickel ist Pisse am morgen ! Es bleibt jedem selbst überlassen :) Auf langfristige Sicht, wenn du ein problem mit Pickel hast, solltest du viel Hefe zu dir nehmen. Das hilft sehr gut.

Zahncreme hilft auf die Schnelle natürlich auch.

Schon, aber der genuss von viel Hefe kann bei Frauen auch zu einem Scheiden- oder Darmpilz führen, welcher dann etwas schwieger wegzukriegen ist.

0

Babypuder verstpft eher die Poren, was zu noch mehr Pickeln führen kann.

babypuder statt gefärbten puder...

ich wollte statt gefärbten puder lieber babypuder nehmen den ich auch eine blasse haut habe.verstopft babypuder die poren und kann man davon pickel bekommen?

...zur Frage

Hilft Babypuder gegen Pickel im Gesicht?

^^^^^^^

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Pickel bzw. Akne mit über 20? Gesicht Dekolletee Rücken

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe, also ich bin 21 Jahre alt und hatte eigentlich nie Pickel, bin sogar fast ohne durch die Pubertät gekommen. Seid einem halben Jahr habe ich nun Pickel im Dekokte und am oberen Rücken. Seid ein Paar Wochen sind sie nun auch im Gesicht am Kinn, auf der Stirn und einer unter der Nase . Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt, benutze keine neuen Kosmetikprodukte oder neues Waschzeug, habe eigentlich nicht verändert. Benutze jetzt eine Pflege von Garnier gegen Pickel und einmal die Woche eine Pickelmaske nicht hilft. Ich weiß nicht was ich machen soll, fühl mich unwohl.

...zur Frage

Babypuder Haut, Pickel Rötungen?

Es soll ja helfen wenn man Rötungen/ Pickel hat, sich Babypuder über Nacht ins Gesicht machen....

meine Freundin ist fest davon überzeugt, dass es was bringt, da man Babys es ja auf den Po streut um keine Entzündungen zu bekommen. (Pickel sind ja Entzündungen).

Ich dagegen sage, dass es nichts bringt, weil ich denke dieser Puder (wie alle anderen Pudersachen) verstopft die Poren und es wird noch schlimmer

...zur Frage

pickel am gesicht und rücken weg bekommen?

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen wie man pickel wegbekommt???

oder am rücken die??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?