Trocknet After Shave die Haut aus?

2 Antworten

Ja, wenn Alkohol drinnen ist schon. Es gibt aber auch Lotionen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. "Sebamed" hat da was.

eher After Shave Balm verwenden , das beruhigt die Haut und versorgt diese mit Feuchtigkeit.

Nach Rasur, After Shave und Feuchtigkeitscreme?

Ich benutze nach einer Gesichtsrasur immer ein After Shave von Adidas. Soll ich nachdem dies getrocknet ist auf der Haut noch zusätzlich Feuchtigkeitscreme drauf tun um Pickel oder sonstiges zu vermeiden?

...zur Frage

After Shave - Intimrasur

Hey. Ich will nicht blöd sein. :D

Aber ich habe gelesen, dass Aftershave gegen Infektionen und Überreizungen der Haut sein soll.

Bei mir ist das der Fall, wenn ich mich unten rum rassiere. -.- Ich denke es geht vielen auch so. Aber würde da After Shave helfen? Oder hat jemand ne andere Lösung? danke an alle ERNSTEN Antworten. :)

PS: Hab zum 15. ne Flache Playboy Malibu bekommen :D Also.. das After Shave. ^^

...zur Frage

Dr.Severin After shave Balsam?

Hilft das dr.severin After shave Balsam for Women wirklich? Ich hab schon sehr oft gehört und gelesen ,dass die Leute fast keine Probleme mehr mit dem Rasieren hatten,nachdem sie sich das gekauft haben .

Besonders im Intimbereich habe ich Probleme mit Pickel und eingewachsenen Haaren . Dieses After Shave soll sogar gegen eingewachsenen Haaren helfen ,also dass die Wahrscheinlichket niedriger ist , dass die Haare einwachsen,wenn man das nach der Rasur aufträgt.

Jetzt wollte ich fragen ,ob jemand schon Erfahrungen damit hat und ob das gut ist . Und hilft es tatsächlich sogar gegen eingewachsenen Haaren ?

Weil dieses After shave kostet ja schon ziemlich viel ,deswegen wollte ich fragen ,ob es das Geld auch wirklich wert ist !

...zur Frage

Kein after shave? Was tun?

Servus, hab mich gerade rasiert aber hab kein after shave - was kann ich stattdessen auf die Haut auftragen.
Für gute Tipps dankbar :-)
Lg

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Geruch von Parfum neutralisieren?

Ich besitze ein Messer, dessen Griff aus Horn bzw. Holz ist. Der Vorbesitzer des Messers hat dieses offensichtlich mit Parfum oder After Shave eingesprüht. Wie bekomme ich diesen "Duft" wieder weg?

Mit irgendwelchen scharfen Reinigungsmitteln behandeln geht nicht, da es sich wie gesagt um Naturmaterialien handelt.

Auch das dazugehörige Holzkästchen "duftet" extrem nach dem Parfum. Tagelanges Lagern im Freien brachte bisher nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?