trockner zu laut.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Schalldämpfungen, das sind so Gummimatten, auf die man den Trockner stellt. Kosten um die 15€.

Schau mal hier:

http://www.schutzmatten.com/shop/show/show_pr/Gummimatten/Antivibrations-Gummimatte/~kid37/~tplprodukt_1/~prid848.htm

Seite ausdrucken, und wenn die Vermietergesellschaft kommt, sagen, das du so eine Matte bestellt hast.

Bzw gleich bestellen und vielleicht kommt die Matte VOR den Vermietern... dann steht die Maschine schon drauf.

Deine Nachbarn scheinen ja SEHR hellhörig zu sein.

Verbieten kann man dir den Trockner nicht, wenn du mit der Gummimatte deinen Teil tust zur Schalldämpfung. Für die eigentliche Schalldämmung ist der Vermieter verantwortlich.

Bleib ruhig,nett und vor allem sag das wenn keine Ruhezeit ist man sowas machen kann.Wenn die sagen das der Trockner zu laut is schaff nen neuen an

du machst erstmal garnichts "richtig" sondern alles so, wie du es sonst auch machst.

der trockner wird garanteirt nicht zu laut sein. das ding müsste schon ein meter hoch springen, damit die nacbarin 2 stpckwerke weiter unten überhaupt etwas mitkriegt.

natürlich werden sie dir das übliche sagen: "nicht zwischen 22 und 6 uhr benutzen!"

aber ihn dir wegnehmen wird wohl keiner

solange du die nachtruhe und die mittagsruhe einhältst, hat das die nachbarn nicht zu stören!

die mittagsruhe wurde vor einer ganzen weile schon abgeschafft und ist nurnoch gültig, wenn sie explizit im vertrag erwähnt wird ;)

0

Sei einfach normal und höfflich und wenn er weg muss,muss er halt weg.

Nett sein, und wenn die sagen, der muss weg, neuen ran holen. ^^

Was möchtest Du wissen?