Trockner welcher modus ist der richtige?

2 Antworten

Hallo Hellfiren

Bei einem Teil wird der Trockengrad der Wäsche nicht gemessen, sondern das ist ein reines Zeitprogramm. Wieviel Wäsche dabei im Trockner ist spielt keine Rolle

Gruß HobbyTfz

Befrage das Handbuch des Trockners.

Was ist effektiver um Wäsche zu trocknen?

Wäsche im Trockner (Maschine ) = Verbrauch an Energie des Trockners Wäsche auf Trockengestell in Wohnung = unansehnlich, höhere Heizkosten, feuchte Luft (muss durch lüften ausgetauscht werden), länger Trocknungszeit, Wäsche sehr hart im Gegensatz zum Trockner. Trockner hat auch noch die Ersparnis von Weichspüler

...zur Frage

welches Trocknerprogramm muss ich nehmen?

Hey. Ich wollte heute Abend noch weg gehen. Die Hose die ich anziehen will muss aber noch in den Trockner. Da ich den Trockner eigentlich nie bzw. nur für Handtücher benutze würde ich gern wissen welches Programm ich nehmen soll für -schwarze Hose -zu 97% aus Baumwolle und zu 3% aus Elesthan

soll ich: Pflegeleicht:
-Schranktrocken -bügeltrocken -kalt 20 min -warm 20min

oder

Koch/Bunt: -schranktrocken -bügeltrocken -warm 60min warm 40 min

vielen dank im vorraus;)

...zur Frage

Trockner im Kellerabteil?

Spricht etwas dagegen, einen Trockner im eigenen Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses zu betreiben? Welche Art von Trockner müsste es sein und was ist zu beachten?

...zur Frage

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Trocknet mein Pullover über Nacht?

Guten Abend, ich habe heute gegen ca. 18 Uhr eine Ladung Wäsche gewaschen, um 19:30 habe ich sie dann in den Trockner getan..

Da ich aber Angst hatte dass meine Hose und mein Pullover, was ich morgen anziehen möchte, im Trockner eingeht, hab ich ihn auf den Balkon gehängt

Wird der bis morgen trocken sein? Regnet es heute Nacht?

Lg Svoritz

...zur Frage

Kodenztrockner wird nicht warm?

Hallo. Ich habe bei dem Trockner vor kurzem den Flusensumpf gereinigt. Seit dem wird der Trockner seltsamerweise nicht mehr warm. Hinten am Trockner ist eine Heizung eingebaut die nicht mehr warm wird. Einen Knopf auf einer Sicherung habe ich nicht gefunden.

Hoffe jemand hat eine idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?