Trockner und Waschmaschine übereinander

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Conzusion

Du kannst eine 19mm Spanplatte mit 60x60 cm mit einem hochstehenden Rand versiegeln, auf die Waschmaschine schrauben und den Trockner daraufstellen. Durch den hochstehenden Rand kann der Trockner nicht runterfallen.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz 11.12.2012, 09:15

Danke für den Stern

0

Da Du eine Sparbreite bei der Waschmaschiene hast, geht das Vorhaben nicht.

Hier müsstest Du evtl. doch was selber bauen. Ich würde dafür aber Metall verarbetien, Holz ist zwar einfacher zu bearbeiten aber durch die Schwingungnen und die Feuchte würde ich das eher verwerfen.

Conzusion 30.10.2012, 08:52

Okay,

so etwas hatten wir uns auch gedacht. Wollte mir nur eine Bestätigung holen bevor ich da wieder einen Samstag rein investiere und irgenwann etwas besseres finde. ^^

Geplant war eine Metallkonstruktion und als Holz mehrfach verleimtes Holz mit einem Lack.

0

Was möchtest Du wissen?