Trockner heizt nicht

1 Antwort

Im Heizungsbereich sitzen Temperatursicherungen die bei Überhitzung ansprechen und danach ausgetauscht werden müssen.Meistens ist es nur eine von 2 Sicherung die defekt ist.Ein Reperatursatz kostet beim Kubdendienst ca 80 € bei Conrad sind diese für wenige Cent erhältlich.Aber nur Fachleute sollten sich dieses zu trauen.

Vielen dank, kann man sehen, wenn eine Sicherung defekt ist? Ähnlich, wie bei der Autosicherung?

0

Was bedeutet Fehlercod F0 am Trockner Gorenje D7560A?

Was bedeutet Fehlercode F0 am Trockner Gorenje D7560A?

Der Trockner ist aus der Garantie raus und in der Bedienungsanleitung ist dieser Code nicht aufgeführt. Ich möchte einfach nur wissen welcher Fehler sich hier verbirgt um einschätzen zu können ob sich eine Reparatur lohnt.

...zur Frage

Wärmepumpentrockner was kann defekt sein?

Bei einem AEG wärmepumpe Trockner Er heizt nicht mehr Trommel dreht Kompressor läuft aber die Wärme tauscher werden weder warm noch kalt Kompressor wird auch warm sogar ziemlich warm

Daher denke ich das es der Anlauf Kondensator nicht ist Hat er ein elektrisches ventil das nicht schaltet oder sowas

Oder zu wenig Kälte Mittel (Was kostet sowas nachfüllen und wer macht sowas)

Was kann das noch sein?

...zur Frage

AEG Lavatherm Trockner trocknet nicht richtig. Woran kann das liegen?

Mein Trockner trocknet nicht mehr richtig, muss ihn bis zu drei mal laufenlassen bis die Wäsche richtig trocken ist.

An der Heizung liegt es nicht. Die Tür schließt gut und die Trommel dreht sich auch normal.

Danke schon mal für eure Antworten

mfg der rolf

...zur Frage

Kann man einen Abluft-Trockner in der Wohnung aufstellen?

kann man einen Abluft-Trockner in einer Mietwohnung aufstellen? Geht das, das man den Abluftschlauch einfach aus dem Fenster hängt oder ist das nicht zulässig?

...zur Frage

Miele Trockner T 5205 C

Hallo,Trockner läuft augenscheinlich fehlerfrei allerdings fliegt nach kurzer Zeit der FI. Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Kodenztrockner wird nicht warm?

Hallo. Ich habe bei dem Trockner vor kurzem den Flusensumpf gereinigt. Seit dem wird der Trockner seltsamerweise nicht mehr warm. Hinten am Trockner ist eine Heizung eingebaut die nicht mehr warm wird. Einen Knopf auf einer Sicherung habe ich nicht gefunden.

Hoffe jemand hat eine idee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?