Trocknen Zigaretten aus?

10 Antworten

Besser ist es, denn Tabak in einer geschlossenen Dose aufzubewahren. In den fertig gestopften Zigaretten würde er austrocknen, weil du ihn ja wahrscheinlich nicht in luftdichten Schachteln aufbewahren wirst, wie es die fertig gekauften Zigaretten ja solange sind, bis du die Zellophanhülle aufreisst.

Ob Tabak oder fertige Zigaretten, mit der Zeit trocknen sie aus. Schweiß es portionsweise in eine Folie ein und leg es in den Tiefkühler, dort hält es sich noch eine ganze Weile

ja der tabak trocknet aus.kannst dann aber ein stück apfel oder kartoffelschale rein packen und er wird wieder feuchter.

Pueblo tabak zum drehen oder stopfen?

Hallo Ist der pueblo tabak aus der Dose auch zum drehen geeignet oder nur zum stopfen Bzw gibt es tabak in grossen vorratsdosen ohne Zusätze die auch zum selbstdrehen geeignet sind Danke

...zur Frage

Tabak länger frisch halten

hallo zusammen,

wollt mal fragen ob einer ne möglichkeit weis, wie man tabak in ner dose länger frisch halten kann? hab gehört ne kleine shceibe apfel rein legen, aber schmeckt der tabak dann nicht auch danach??

lg

...zur Frage

Warum ist der Filter bei den Filterhülsen zum Stopfen so klein?

Machen die Hersteller die Filter der Filterhülsen so klein, damit man mehr Tabak in die Zigarette reinmachen muss? Oder was ist der Grund, warum man den Filter so klein macht. Man kann ja den Tabak nie komplett fertig rauchen...

...zur Frage

Welchen Tabak zum Stopfen?

Hey ho, ich habs auch Satt das die Tabak preise immer höher steigen und will deshalb auch anfangen zu Stopfen.

Als Maschine habe ich mir nun die OCB Top o Matic gekauft, da ich diese bei einem Freund gesehen habe, und ich eh nur zuhause Stopfen will und diese für mich genau richtig ist. Auch die frage mit den Hülsen wurde mir beantwortet, laut meinen Freunden ist es egal welche Hülsen man verwendet, (abgesehen von Sparhülsen etc.) also werde ich mir denke ich einfach die JPS Hülsen holen... weil Baum :) 200Stück für 2€.. kann man wohl nichts falsch machen denke ich. Nun gibt es noch ein Problem, und zwar habe ich immer JPS geraucht und wollte mir auch JPS Tabak holen.. nur welchen Oo

http://www.tabak-brucker.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=201312&source=2

Und dann gibt es auch noch in Dosen..Ist das der selbe nur in anderen Mengen, oder wie läuft das ab, bzw. ist JPS Tabak überhaupt zum Stopfen geeignet?

...zur Frage

Wie lange ist die Haltbarkeit von Tabak in originalverpackter, originalverschlossener Dose?

Wer hat eine Ahnung, wie lange man Tabak in einer originalverpackter, verschlossener Dose aufbewahren kann, ohne dass er trocken wird? Leider steht auf keiner Tabakdose etwas dazu drauf. Hat das vielleicht mal jemand getestet mit einer Lagerung von ein oder zwei Jahren oder noch länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?