Mein Trockenshampoo ist immer verstopft. Was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Düse unter warmes Wasser halten und auswaschen.

Wird man durch regelmäßiges Auftragen von Selbstbräuner gelb statt braun?

Eine gute Freundin von mir meinte neulich,dass die Haut nach einer gewissen Zeit gelb wird ,wegen dem regelmäßigen Auftragen von Selbstbräuner (sie hat ihn jeden Tag aufgetragen ). Stimmt das ? Wird man nur braun wenn man ihn nicht so oft aufträgt ? Danke jetzt schon mal (:

...zur Frage

CO2 waffe undicht? / dichtung kaputt?

hallo ich habe mir gestern eine CO2 waffe gekauft die Umarex HPP die ersten magazine liefen super, sie hat super geschossen doch dann ist immer ein zischen aufgefallen...es zischt die ganze zeit ich glaube es kommt aus dem lauf. danach hab ich erst ein mal eine pause gemacht um zu sehen ob es sich bessert jedoch zischt es weiterhin und mit einer neuen CO2 kapsel hat es auch nicht funktioniert. meine fragen jetzt : was kann es sein? was kann ich dagegen machen ? ich könnte sie auch zurückgeben, würde das problem aber lieber selbst lösen. danke im vorraus

...zur Frage

Probleme mit Trockenshampoo.. Es kommt schnell nichts mehr raus?!

Hallo zusammen, ich habe für "Notfälle" immer eine Dose Trockenshampoo zuhause. Leider habe ich das Problem, dass ziemlich schnell nichts mehr rauskommt, außer Gas. Auf der Dose steht, dass man immer schütteln muss und die Düse regelmäßig abspülen soll, damit diese nicht verstopft. Das mache ich auch, trotzdem kommt nichts mehr raus obwohl die Dose noch voll ist.

Ich habe bereits verschiedene Sorten und Marken ausprobiert, hatte aber immer das selbe Problem.

Habt ihr Tipps, wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Nase ist die ganze Zeit verstopft , was hilft?

Meine Nase ist die ganze Zeit verstopft Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Dadurch schnarche ich auch, was für meine Freundin unangenehm ist. Was hilft gegen eine Nase, die ständig verstopft ist?

...zur Frage

Hallo ich habe schuppiges Haar und würde trotzdem gern mal zwischendurch ein Trockenshampoo benutzen. Sollte ich das machen oder geht das dann nicht?

...zur Frage

Verätzung durch Zitronensäure

Heyy :) Ich habe schon seit einiger Zeit Pickel und nun bin ich zu so einem Energieheiler oder was auch immer gegangen... Dieser hat mir für die Pickel ein 50%-ige Zitronensäure und eine 24%-ige Natriumchlorid Fläschchen gegeben. Zu meiner Mutter hat er angebluch gesagt, dass ich die Tropfen in die Hand geben soll und dann mit dem Finger auf die Haut auftragen soll... Dies habe ich getan, aber ich habe die Mischung nicht punktuell aufgetragen sondern auf die ganze Wange verrieben. Es hat sehr gebrannt und nach ca. 2 min habe ich es abgewaschen. Nun habe ich große rote Stellen auf der Wange und ich würde gern wissen ob dies bleibende Schäden/Narben giebt oder wieder verheilen wird???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?