Trockenshampoo-taugt das was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So für einen Tag bringt das schon was. Du musst das Zeug nur sehr gut ausbürsten, sonst sehen die Haare staubig aus! Ich finde auch, dass es immer etwas muffig riecht, aber da kann man ja mit etwas Deo oder Parfüm nachhelfen ;)

Ich glaub, du wärst der erste Mensch, den ich kenne, der sich auf ´nem Festival um Körperhygiene sorgt....

Aber ja, Trockenshampoo bringt viel, würd ich aber direkt beim Frisör kaufen!

Wenn du wüsstest, wie scheiße ich sonst ausseh, würdest du es verstehen ;) Danke für deine Antwort!

0

Trockenshampoo taugt nichts. Es sieht immer aus, als hätten die Leute einen staubigen Keller ausgeräumt!

Ok, danke! Sowas hatte ich befürchtet :(

0

bei mir bringts nichts kauf dir lieber son trockenspry von swiss opaar oder son mist^^

Was für ein Zeug meinst du denn??

0
@notextor0101

das ist son spray das sprühst du drauf und dann kämmst du es aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?