Trockenshampoo oder Haare waschen was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall Haare waschen! Wenn sie sehr fettig sind müsstest du schon sehr viel trockenshampoo benutzen und dann würde man es sehen. Außerdem ersetzt selbst gutes trockenshampoo keine Haarwäsche und hält eventuell auch nicht den ganzen Tag. Kenne das Gefühl nicht so früh aufstehen aufstehen zu wollen um zu duschen, hättest sonst aber abends gehen müssen, da fettige Haare doch sehr unangenehm sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sehr fettig sind würde ich sie waschen. Bei mir hilft da selbst kein Trockenshampoo mehr :D aber ich benutze auch nur so billig Zeug, keine Ahnung was du für eins benutzt. Ich habs immer bereut, dass ich Trockenshampoo benutzt habe, statt mir die Haare zu waschen :D

Also ich würde sie morgen früh schnell waschen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trockenshampoo ist super, nicht schädlich für die haare und riecht auch gut. kann dir das blaue von swiss o par empfehlen, falls du mit deinem nicht zufrieden bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
19.05.2016, 22:38

ich nehme immer das von Batiste und bin eig relativ zufrieden aber ich kann ja mal neues ausprobieren :) wo Kriege ich das den ?

1

Hau Trockenshampoo rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?