Trockenshampoo JA/NEIN

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

vergiss das ganze trockenshampoo usw.. dein problem ist, dass du dir jeden tag die haare wäschst!!

wasch sie doch einfach jeden zweiten tag.. auch wenn sie dann leicht fettig sind! (such dir einen tag aus, wo du mal nicht so aus dem haus gehst, oder steck deine haare einfach hoch) wenn du sie dann am übernächsten tag (also alle zwei tage) wieder wäscht, wirst du merken, dass sie bei jedem mal waschen etwas weniger fetten.. dann kannst du das ganze ja auch auf 3 tage rauszögern (alle 3 tage waschen).. usw..

also, vergiss trockenshampoos und wasch deine haare einfach nicht so oft, und sie gewöhnen sich dran ;) ;)

hoffe konnte dir helfen!!

genau so siehts aus ;))

0

Habs mal ausprobiert, so ne tolle Wirkung hats nicht und Auswahl gibts auch nicht, wenn man es überhaupt noch bekommt, mußte suchen.Ist ja nur eine Art Puder was das Fett ein bißchen bindet und deshalb die Haare frisch aussehen läßt. Aber mal was anderes ,ich weiß nicht ob Du Déine Haare fönst, das macht viel aus,laß sie mal lufttrocknen oder föne auf kalter Stufe. Ich machs jetzt so , ich wasche die Haare abends und gehe mit feuchten Haaren ins Bett(hab lange Haare) . Die Haare sind viel schöner und ich muß nur noch jeden 2. Tag waschen.

durch das ofte waschen ist das haar wahrscheinlich überpflegt.ich wasche meine haare zweimal die woche udn das mit kernseife wie oma früher.... einmal die woche eine honigmaske und das haar ist top gepflegt udn wenn ich wollen würde könnte ich es auch nru einmal die woche waschen, nur riecht mir das haar zu sehr nach kalten tabak,)

Was möchtest Du wissen?