Trockenshampoo gut oder schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört dass es die Haare teilweise noch kaputter machen soll und es soll nach ner Zeit echt eklig werden,wenn man es zu oft benutzt. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht selbst

Das hört sich ja nicht gerade gut an ! :D Hinterher sitzt man dann in der Schule und hat so Brocken in den Haaren :o

0
@peacheapple

Ich hab gehört die sollen dann ziemlich fettig wirken und alles :l Vielleicht ist es ja auch von Haar zu Haar einfach verschieden und wie gesagt,ich hab es selbst nie ausprobiert und kann von daher nicht ganz sagen ob es stimmt oder nicht :p

0

Ich habe letztens meine Frisörin gefragt sie meinte Trockenshampoo sei gut, da man nicht so oft die Harre waschen muss und die Talkdrüsen nicht gefördert werden. Und als übergang finde ich es sehr praktisch.

Kleiner Tipp: als Alternative für Trockenshampoo geht auch Mehl das hat die gleiche Wirkung.

Ich finde Trockenshampoo einfach nur eklig.......außerdem stimmt das meiste,was die Werbung anpreist, sowieso nicht.

es ist wirklich nicht gut, die Haare jeden tag zu waschen, denn so werden sie viel schneller fettiger als wenn du sie nur 3 mal in der Woche wäscht.... Trockenshampoo hilf !! Ich benutze das von Syoss. Aber am nächsten tag sehen sie viel fettiger aus. also wenn du am morgen trockenshampoo benutzt solltest du es gut mit einer nassen Bürste herauskämmen oder doch die haare waschen....

ok danke :) , aber was meinst du mit einer Bürste herauskämmen ? Direkt nach dem ich es aufgetragen habe, am Abend oder am nächsten Tag ..? :)

0
@peacheapple

gleich nach dem auftragen. so sehen die haare irgendwie frisch gewaschen aus.... aber am nächsten tag solltest du die haare schon waschen !!

versuche einfach deine Haare nicht JEDEN tag zu waschen, eher jeden 2 oder 3.

0
@blackPrincess97

Ich glaube dann verzichte ich lieber auf das Trockenshampoo & werde es nur einmal ausprobieren wenn ich auf klassefahrt bin und wir uns dort nicht jeden Tag (wir haben gastfamilien) waschen darf ..

0

Trockenshampoo ist nur einen Notlösung, wenn man sich die Haare nicht waschen kann

Was möchtest Du wissen?