Trockenshampoo fettige Haare?

4 Antworten

Ich mag trockenshampoo nicht aber benutze Speisestärke ...massiere das in den Ansatz, kurz einwirken lassen und dann die Haare mit einem Handtuch durchrubbeln.
Hab dunkles Haar

Das von Batiste ist ganz gut

Trockenshampoo ist sehr schlecht für die Haare. Wasche sie dir lieber normal

Ehm und wieso ist es schlecht wenn du schon so sagst?

0

Trockenshampoo Balea

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Trockenshampoo von Balea hat. Ich habe nämlich gehört, dass es Schuppen verursachen und die Haare austrocknen soll. Gerne könnt ihr mir auch über Erfahrungen mit anderen Trockenshampoos berichten. Danke :)

...zur Frage

Wachsen fettige Haare wirklich schneller?

Hallo, ich wollte fragen ob fettige Haare schneller wachsen, weil ich das mal gehört hab. Ich weiß das fettige Haare auf Dauer auch nicht gut sind, da dann die Haare ausfallen usw. PS: habt ihr Tipps für längere Haare?

...zur Frage

Trockenshampoo?! ANKLICKEN FALLS IHR ES BENUTZT! IHR KÖNNTET MIR HELFEN!

Heeeey, Ich hab schon bei vielen Youtubern gesehen, das sie Trockenshampoo benutzten für frische und Volumen (in den Haaren). Benutzt ihr es? Kennt ihr preiswerte Trockenshampoos? Erweckt es wirklich die Haare? Danke im Voraus meine Lieben!

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

Trockenshampoo: Bleiben Haare danach länger frisch?

Hallo, ich wollte mir demnächst mal ein Trockenshampoo kaufen. Ich wasche mir alle 3 Tage abends die Haare ganz normal, aber seitdem ich kurze Haare habe, werden meine Haare wieder schneller fettig. Deswegen wollte ich die jetzt immer am 3. Tag, an dem ich sie nicht gewaschen habe, morgens mit Trockenshampoo besprühen. Glaubt ihr, dass ich dann davon "abhängig" werde oder dass meine Haare mithilfe von diesem Trockenshampoo seltener fettig werden? Und kennt ihr gute Trockenshampoos, die ihr weiterempfehlen könnt? LG und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gutes Shampoo/Spülung gegen fettige Haare

Hallo, kennt jemand von ein euch ein gutes Shampoo ( und Spülung) gegen schnell fettende Haare, das die Haare auch schön weich macht? Am besten aus der Drogerie.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?